Menü
Hilfe-Center
Suche
Artikelvorschläge
{{ suggestion.category_title }} > {{ suggestion.section_title }}
Keine Ergebnisse für: "{{ search }}".
Suchergebnisse für: "{{ search }}".
Suche löschen
{{ result.category_title }} > {{ result.section_title }}
Mehr anzeigen
Suche löschen
Hilfe
Hilfe für Bootsmieter
Hilfe für Bootsmieter
Häufig gestellte Fragen
Was sind die verschiedenen Bedingungen für die Stornierung einer Reservierung?
Stornierung und Änderungen
Wie funktioniert das mit der Kaution?
Kaution und Versicherung
Kann ich den Zeitraum meiner Buchung ändern oder stornieren?
Stornierung und Änderungen
Welche Zahlungsmittel werden von SamBoat akzeptiert?
Reservierung und Bezahlung
Ich habe eine Kautions- und/oder Stornierungsversicherung abgeschlossen. Wo finde ich meine Versicherungsnummer?
Kaution und Versicherung
Wo finde ich die Kontaktangaben des Vermieters?
Reservierung und Bezahlung
Was gibt es für Möglichkeiten, wenn die Zahlung per Kreditkarte nicht beim ersten Versuch funktioniert?
Reservierung und Bezahlung
Welche Voraussetzungen muss ich als Mieter erfüllen, damit ich ein Boot auf SamBoat mieten darf?
Reservierung und Bezahlung
Was kann ich tun, wenn der Eigentümer von mir verlangt, dass ich die Miete vor Ort bezahle, obwohl ich online auf der Website bezahlt habe?
Reservierung und Bezahlung
Was ist der Unterschied zwischen einem Begleiter und einem Skipper?
Reservierung und Bezahlung
Wie erhalte ich ein vollständiges Profil?
Konto
Alle Kategorien
Konto
Reservierung und Bezahlung
Stornierung und Änderungen
Kaution und Versicherung
Panne, Schäden und Streitfälle
Mit der Registrierung akzeptieren Sie unsere
AGB
.
Mit der Registrierung akzeptieren Sie unsere
AGB
.
Sie sind hier abrufbar:
Allgemeine Geschäftsbedingungen