Hilfe-Center

Welche Zahlungsmittel werden von SamBoat akzeptiert?

Die Zahlung des Mietbetrages erfolgt nur über unsere Internetseite mittels folgenden Möglichkeiten

  • Visa-Kreditkarte
  • MasterCard-Kreditkarte
  • American Express
  • Bankübweisung (nach Absprache mit unserem Kundendienst) 

Die Zahlung per Banküberweisung wird nur dann angeboten, wenn die Zahlung noch vor dem Mietbeginn eintrifft. 

 

Diese Zahlungsmöglichkeiten werden von SamBoat nicht akzeptiert: 

  • Check
  • Reisecheck
  • Bargeld

Aus Sicherheitsgründen kann der Mietbetrag nicht direkt beim Bootsvermieter beglichen werden. 

Wenn Sie ein Bootsvermieter auffordert, eine Zahlung ausserhalb der Plattform vorzunehmen, kontaktieren Sie bitte den Kundendienst telefonisch unter 0033 05 35 54 41 46 oder per Mail contact@samboat.fr.