Menü
Hilfe-Center
Suche
Artikelvorschläge
{{ suggestion.category_title }} > {{ suggestion.section_title }}
Keine Ergebnisse für: "{{ search }}".
Suchergebnisse für: "{{ search }}".
Suche löschen
{{ result.category_title }} > {{ result.section_title }}
Mehr anzeigen
Suche löschen
Hilfe
Hilfe für Bootsmieter
Panne, Schäden und Streitfälle
Hilfe für Bootsmieter
Konto
Reservierung und Bezahlung
Stornierung und Änderungen
Kaution und Versicherung
Panne, Schäden und Streitfälle
Panne, Schäden und Streitfälle
Wie wird die Verwaltung eines Schadenfalls gehandhabt?
Was ist im Falle eines Notfalls auf See zu tun?
Was kann ich tun, wenn das Boot bei Übergabe nicht den Angaben in der Anzeige entspricht?
Ich möchte die zuständige Schadensabteilung anrufen, wie mache ich das?
Die Anzeige und/oder der Vermieter kommen mir suspekt vor. Was kann ich tun?
Ich habe eine Meinungsverschiedenheit mit dem Vermieter. Wen kann ich kontaktieren?
Meine Kaution wurde eingezogen, obwohl ich eine Kautionsversicherung abgeschlossen habe, was soll ich tun?
Was geschieht, wenn ich das Boot während der Mietzeit beschädige?
Mit der Registrierung akzeptieren Sie unsere
AGB
.
Mit der Registrierung akzeptieren Sie unsere
AGB
.
Sie sind hier abrufbar:
Allgemeine Geschäftsbedingungen