Menü
Hilfe-Center
Suche
Artikelvorschläge
{{ suggestion.category_title }} > {{ suggestion.section_title }}
Keine Ergebnisse für: "{{ search }}".
Suchergebnisse für: "{{ search }}".
Suche löschen
{{ result.category_title }} > {{ result.section_title }}
Mehr anzeigen
Suche löschen
Hilfe
Hilfe für Bootsmieter
Stornierung und Änderungen
Hilfe für Bootsmieter
Konto
Reservierung und Bezahlung
Stornierung und Änderungen
Kaution und Versicherung
Panne, Schäden und Streitfälle
Stornierung und Änderungen
Gibt es eine Widerrufsfrist, nachdem eine Zahlung auf Samboat erfolgt ist?
Was sind die verschiedenen Bedingungen für die Stornierung einer Reservierung?
Wie kann ich meine Buchung ändern?
Wie kann ich meine Reservierung stornieren?
Wie läuft eine Stornierungsanfrage ab?
Warum wurden mir meine Kosten nicht vollständig erstattet?
Meine Buchung ist bestätigt und der Besitzer ist nicht mehr erreichbar, was kann ich tun?
Ich möchte stornieren und habe eine Rücktrittsversicherung abgeschlossen, was muss ich tun?
Ich möchte die Buchung verkürzen, wird mir der Rest zurückerstattet?
Ich möchte die Stornierungsabteilung anrufen, wie mache ich das?
Der Besitzer hat mich direkt kontaktiert um zu stornieren, was soll ich tun?
Wie lange dauert die Bearbeitung der Rückerstattung?
Kann der Eigentümer meine Reservierung stornieren?
Kann ich den Zeitraum meiner Buchung ändern oder stornieren?
Kann ich bei schlechtem Wetter absagen?
Wie bestätige ich einen Stornierungsauftrag?
Was ist ein Sepzialwetterbericht und wann wird dieser ausgestellt?
Mit der Registrierung akzeptieren Sie unsere
AGB
.
Mit der Registrierung akzeptieren Sie unsere
AGB
.
Sie sind hier abrufbar:
Allgemeine Geschäftsbedingungen