Hilfe-Center

Was sind die verschiedenen Bedingungen für die Stornierung einer Reservierung?


Die Stornierungsbedingungen hängen von den von den Eigentümern festgelegten Bedingungen ab.

Hier finden Sie die verschiedenen möglichen Stornierungsbedingungen:

  • Flexibel: Dem Mieter wird der gesamte Mietbetrag bis zum Tag vor der Abreise zurückerstattet (ausgenommen SamBoat-Servicegebühren).
  • Zen: Wenn der Mieter 5 oder mehr Tage vor Mietbeginn storniert, erhält der Vermieter 30% der Mieteinnahmen, abzüglich der SamBoat-Servicegebühr. Wenn der Mieter weniger als 5 Tage vor Mietbeginn storniert, erhält der Vermieter 100% seiner Mieteinnahmen.
  • Mäßig (Standard): Wenn der Mieter mehr als 2 Wochen vor Mietbeginn storniert, erhält der Eigentümer 50% des Mietbetrags. Wenn der Mieter weniger als 2 Wochen vor Mietbeginn kündigt, erhält der Vermieter 100% der Miete. Die SamBoat-Servicegebühren sind nicht rückerstattbar.
  • Streng: Keine Rückerstattung möglich, mit Ausnahme von besonderen Wetterwarnung für die gesamte Mietdauer.
  • Personalisiert (nur für Professionals): Der gewerbliche Vermieter wählt die Kündigungsbedingungen, die er anwenden möchte. Rückerstattungen verstehen sich ausschließlich der SamBoat-Gebühren.