Hilfe-Center

Wie bestätige ich einen Stornierungsauftrag?

Automatische Rückerstattung:

Einige Reservierungen automatisch erstattet.
Wenn die Rückerstattung automatisch erfolgt, werden Sie per E-Mail an die mit Ihrem Konto verknüpfte Adresse informiert und müssen nichts weiter unternehmen. Die Rückerstattung wird innerhalb von 24 Arbeitsstunden durch die Bank bestätigt und Sie erhalten eine Bestätigung,

Manuelle Rückerstattung: 

Wenn Ihr Mietobjekt nicht von einer automatisierten Rückerstattung betroffen ist, erhalten Sie eine automatische E-Mail von der Adresse annulation@samboat.fr. In diesem Mail werden Sie aufgefordert, die Stornierung schriftlich zu bestätigen und den Grund innerhalb von 48 Stunden nach Versand der E-Mail anzugeben. Es ist wichtig, dass Sie auf diese E-Mail antworten, damit sich unsere Stornierungsabteilung schnellstmöglich darum kümmern kann. Wenn Sie nichts erhalten haben, sollten Sie im Spam-Ordner nachsehen.

Wenn die Storneriungsabteilung keine Antwort innert den 48 Stunden von Ihnen erhält, kann Sie eine Entscheidung über die Stornierung treffen oder Sie per E-Mail erneut auffordern, weitere Informationen nachzuliefern.

Wenn Sie keine E-Mail auf Ihre Stornierungsanfrage hin erhalten haben, können Sie die Bearbeitung Ihres Falls in Ihrem Kundenprofil verfolgen. Auch können Sie sich direkt unter annulation@samboat.fr in Verbindung setzen. Sie müssen sich mit der E-Mail-Adresse melden, die mit Ihrem SamBoat-Konto verknüpft ist. Geben Sie bitte in Ihrem E-Mail die Reservationsnummer an.

In der Hochsaison (Juni, Juli, August) dauert es oft mehrere Werktage, bis eine Stornierung bearbeitet wird. Warten Sie bitte, bis sich die Stornierungsabteilung wieder bei Ihnen meldet, wenn Sie die Stornierung per E-Mail bestätigt haben.

Wichtig: Die Stornierungsabteilung hat keine direkte Telefonnummer, da eine Stornierung einen schriftlichen Nachweis für die Bearbeitung des Falls erfordert.