Hilfe-Center

Wie kann ich sicherstellen, dass das Boot in einem guten Zustand ist?

Jeder Eigentümer verpflichtet sich ein Boot zur Verfügung zu stellen, das den Richtlinien der geltenden Gesetzgebung entspricht. Es muss entsprechend seiner Kategorie ausgestattet sein und regelmäßig gewartet werden.

Einige Boote wurden von unseren lokalen Vertretern geprüft und zertifiziert. Wenn dies der Fall ist, finden Sie in der Annonce des Bootes einen Hinweis darauf. Nach jeder Vermietung werden das Boot und sein Eigentümer bewertet, sowohl hinsichtlich des Zustandes des Bootes, als auch hinsichtlich des Verhaltens des Anbieters. SamBoat behält sich das Recht vor, Bootsanzeigen zu löschen, wenn Boote nicht der Beschreibung entsprechen.

Zusätzlich sind Eigentümer ihrer Versicherung gegenüber verpflichtet das Boot zu warten.