Hallo Navigator, wir laden Sie ein, unsere Auswahl an FAQs zu lesen, um Ihre früheren Zweifel zu lösen und Ihre Wartezeit zu minimieren. Mit diesem System versuchen wir, den Reservierungsprozess zu innovieren und voranzutreiben. Wenn Sie Fragen zur persönlichen Betreuung haben, die Sie nach Bestätigung Ihrer Buchung erhalten, müssen Sie nur die Bewertungen der Seefahrer lesen, die ihre Erfahrungen mit unseren Booten kommentiert haben. Sobald ...
Hallo Navigator, wir laden Sie ein, unsere Auswahl an FAQs zu lesen, um Ihre früheren Zweifel zu lösen und Ihre Wartezeit zu minimieren. Mit diesem System versuchen wir, den Reservierungsprozess zu innovieren und voranzutreiben. Wenn Sie Fragen zur persönlichen Betreuung haben, die Sie nach Bestätigung Ihrer Buchung erhalten, müssen Sie nur die Bewertungen der Seefahrer lesen, die ihre Erfahrungen mit unseren Booten kommentiert haben. Sobald die Reservierung bestätigt und die Kontakte freigeschaltet wurden, werden wir uns direkt bei (Datos ocultos) melden und Ihnen mehrere Video-Tutorials über den Betrieb und die Ausrüstung des Schiffes sowie den Standort des Bootes zusenden. Wir können eventuelle Zweifel oder Anfragen klären . FAQs - WELCHE EXTRAS HAT DAS BOOT? Bimini-Top (Sonnenschutz), Kühlschrank, Schnorchelbrille, GPS / Plotter mit Echolot, Dusche, Bluetooth-Lautsprecher, USB-Ladegerät. - BRAUCHEN SIE EINE LIZENZ? JA Ein Bootsschein ist erforderlich. - MUSS ICH EINEN SKIPPER BESTELLEN, WENN ICH KEINE BOOTSLIZENZ HABE? JA. Der Skipper-Service kostet 210 € den ganzen Tag oder 150 € den halben Tag. Es wird nach Zahlung der Reservierung angefordert. - HABE ICH HILFE BEI ABREISE UND ANREISE? Ein Mitglied unseres Teams wird Sie zum vereinbarten Zeitpunkt empfangen. Er erklärt die Anweisungen für das Boot, verlässt das Boot vom Liegeplatz und unterstützt Sie am Ende Ihrer Reise an der Tankstelle. -WIE VIEL KRAFTSTOFFVERBRAUCH FÜR EINEN GANZEN TAG? 70 € Das Boot wird mit vollem Tank geliefert und am Ende Ihrer Reise hilft Ihnen unser Partner, den verbrauchten Kraftstoff wieder aufzufüllen. - GIBT ES MÖGLICHKEIT, WASSERSPIELZEUG ZU VERWENDEN? JA Sie werden angefordert, sobald die Reservierung bestätigt ist. Donut 30 €. Ski 30 €. Donut & Ski 50 €. Wake 50 €. Warnung: Sichere Geschwindigkeit für Wasserspielzeug unter 15 Knoten. -WAS IST DIE MIETZEIT? Ganzer Tag von 10:00 bis 18:00 Uhr Halbtagesmieten von 10:00 bis 13:45 Uhr oder ab 14:15 Uhr bis 18:00 Uhr - KÖNNEN SIE MIETZEIT VERLÄNGERN? JA Es wird zum Zeitpunkt des Check-in gemietet. Kosten 30 € / Stunde - WAS IST NICHT IM PREIS ENTHALTEN? Treibstoff, Skipper, Essen und Getränke. - MÜSSEN SIE VOR DER ABREISE EINZAHLEN? JA Sie wird beim Check-in hinterlegt. Kaution von 300 €. - WAS PASSIERT BEI SCHLECHTEN WETTERBEDINGUNGEN? Sie können das Buchungsdatum ändern (je nach Verfügbarkeit) oder den von 5om berechneten Betrag erstatten. - KÖNNEN SIE DIREKT MIT 5OM TELEFONISCH IN VERBINDUNG TRETEN ODER WAS PASSIERT, BEVOR SIE DIE RESERVIERUNG BESTÄTIGEN UND ÜBER DIESE WEBSITE ZAHLEN? Nein. Das System entfernt im Website-Chat automatisch alle persönlichen Informationen mit Dritten. Erst wenn die Reservierung bestätigt ist, werden unsere Kontaktinformationen zur Verfügung gestellt. Zu diesem Zeitpunkt senden wir Ihnen Videos mit Anweisungen zur Verwendung des Bootes, zur Anreise zum Check-in, Empfehlungen zu möglichen Routen und Informationen zu Ihrem Interesse. -WANN / WIE WIRD DIE RESERVIERUNG BESTÄTIGT? Sie wird am Ende der Zahlung über diese Website bestätigt. Im Zweifelsfall sollten Sie sich mit dem Kundenservice dieser Website in Verbindung setzen. -Wo ist das Boot festgemacht? Strandpromenade von Palma de Mallorca. - GIBT ES PARKPLÄTZE FÜR AUTOS IN DER MARINA? JA Innerhalb unserer Marina gibt es kostenlose Parkplätze für Kunden. -WAS FÜR DIENSTLEISTUNGEN KÖNNEN WIR IN DER MARINA FINDEN? In unserer Marina finden Sie den Supermarkt „El Corte Inglés“, ein Restaurant, eine Cafeteria mit Terrasse sowie kostenfreie Privatparkplätze für Kunden, Duschen und Umkleideräume. - WELCHE ROUTEN KÖNNEN WIR DURCHFÜHREN? Von unserem Basishafen aus gibt es aufgrund seiner idealen Lage verschiedene Alternativrouten. Sobald Sie Ihre Reservierung bestätigt haben, senden wir Ihnen Videos mit verschiedenen Routen, hervorragenden Orten, Restaurants oder Beach Clubs. - WIE WEISS ICH, WENN DAS BOOT FREI IST, WÄHLTE DAS DATUM? Unser Reservierungskalender wird aktualisiert. Wenn das gewünschte Datum verfügbar ist, ist das Boot kostenlos. Sie müssen nur die Zahlung über das Internet vornehmen, und sie senden uns eine Aufforderung, die Reservierung so bald wie möglich zu akzeptieren und zu bestätigen. WAS SOLLTEN WIR MITBRINGEN? Handtücher, Sonnencreme, Eiswürfelbeutel für den Eiskühlschrank und die mitgebrachten Getränke und Lebensmittel aufbewahren. Bei bewölktem Tag wird empfohlen, warme Kleidung mitzubringen. IST ES MÖGLICH, GETRÄNKE UND SNACKS AN BORD ZU BESTELLEN? Wir bieten die Bereitstellung von Getränken und Speisen, die nicht im Mietpreis enthalten sind.
Unmoderierte Meinungen - Sortiert von den neuesten bis zu den ältesten