Willkommen auf unserem sensationellen Segelboot! Wir bieten verschiedene Arten von Erlebnissen an: - Feiere deinen Geburtstag, Junggesellenabschiede, Silber- oder Goldhochzeiten... - Sonnenuntergänge, Meditationen, Sonnenaufgänge, Vollmond und mehr! - Walbeobachtungstouren unter der Leitung eines Biologen. Lerne mit uns segeln! Segel- und Navigationskurse. PREISBERECHNUNG PRO STUNDE: 2 Stunden: 200 € Reservierung online + 250 € Zahlung auf dem Boot. ...
Willkommen auf unserem sensationellen Segelboot! Wir bieten verschiedene Arten von Erlebnissen an: - Feiere deinen Geburtstag, Junggesellenabschiede, Silber- oder Goldhochzeiten... - Sonnenuntergänge, Meditationen, Sonnenaufgänge, Vollmond und mehr! - Walbeobachtungstouren unter der Leitung eines Biologen. Lerne mit uns segeln! Segel- und Navigationskurse. PREISBERECHNUNG PRO STUNDE: 2 Stunden: 200 € Reservierung online + 250 € Zahlung auf dem Boot. 3 Stunden: 300 € Reservierung online + 250 € Zahlung auf dem Boot. 4 Stunden: 400 € Reservierung online + 250 € Zahlung auf dem Boot. Kraftstoff und Versicherungen im Preis inbegriffen. Skipper und Reinigung werden beim Skipper direkt auf dem Boot vor der Abfahrt bezahlt. BESCHREIBUNG DES BOOTES: DALOC ist eine Dufour 45 Performance, die den erfolgreichen 44-Fuß ablöst und den Geist des Hochleistungsregattasegelns bewahrt und gleichzeitig maximalen Komfort und Qualität beim Kreuzen bietet. Entwurf von Umberto Felci mit Interieurs von Patrick Roséo. Es ist 13,95 Meter lang und wird mit zwei Kielversionen angeboten, einem kurzen Kiel, bei dem das Boot 10.870 kg verdrängt, und einem tieferen Kiel, bei dem 230 kg eingespart werden. DALOC ist die Version mit dem tiefen Kiel. Das Cockpit ist in zwei klar abgegrenzte Bereiche unterteilt: das achtere Cockpit mit den beiden Rädern hinter dem Großsegelwagen und den vier Schotenwinden sowie einem Sitzbereich mit zwei Bänken, die durch einen festen Tisch getrennt sind, zwischen dem Arbeitsbereich und dem Klavier, wo sich zwei weitere Winden für Fallen, Spischoten, Baumniederholer und Schoten befinden. Inneres: Das Interieur beeindruckt gleichermaßen durch den Platz und die Ausstattung, die würdig für eine große Kreuzeryacht sind. Die Oberflächen sind aus hochwertigem hellem Moabi-Holz gefertigt. Die Kabinentüren sind mit schwingungs- und vibrationsfesten Verschlüssen versehen. Die Böden sind laminiertes Marine-Moabi-Holz. Die Bettmatratzen in den Kabinen sind allergikerfreundlich und die Sitzpolster im Salon bestehen aus waschbarem beigefarbenem Velours. Konstruktion: Rumpf in Handarbeit aus Polyester-/Glasfaser-Sandwich mit PVC-Schaumkern verklebt im Vakuum. Unterwasserschiff im Negativformverfahren, Schottenstruktur verklebt mit dem Rumpf. Standardkiel aus 2,30 m tiefem Gusseisen, Bolzen am Rumpf befestigt. Halbelliptisches Ruder aus geschlossenzelligem Epoxyschaum. Deck: Reling aus Teakholz. Selbstlenzender Ankerkasten mit Befestigungsschäkel und integrierte Ankerwindenstütze, Abdeckung mit Griff. Bugkorb mit abnehmbarer Rolle. Vorschiffkorb in zwei Teilen mit separaten grünen und roten Navigationslichtern. Heckkorb mit Halterung für den Rettungsring, Flaggenstock und klappbaren Seerelingstützen mit Verschluss. Sechs Festmacherklampen mit Verstärkungsplatten. Cockpit: Cockpitbänke aus FSC-Iroko, leicht abgeschrägter Cockpitboden für die Entwässerung. Abnehmbarer zentraler Anti-Kipp-Stützpunkt. Große seitliche Kästen mit Deckel, Verriegelung und Vorhängeschlosshalterung. Zwei Lenkradsockel aus Aluminium. Steuerbordseitige Motorbedienung und -panel. Stauraum für Rettungsinsel in einem Kasten unter dem Boden. Heckdusche im Heckkasten. Badeleiter aus Edelstahl mit Teakstufen. Heckspiegel mit klappbarem Tor, das eine geräumige Badeplattform ermöglicht. Wanten und Segel: Eloxierte Aluminiummast mit 2 Salingen. 9/10-Takelage über dem Kiel installiert. Klampe für Baumniederholer. Eloxierte Aluminiumbaum mit zwei Schnellreefförmern. Steifer Baumniederholer mit Umlenkung im Cockpit. Genuaroller auf dem Deck integriert. Diskontinuierliche Festwanten aus monotoronem Edelstahl und verchromten Bronzetrimmern, einschließlich: Vorstag, Achterstag, oberes, mittleres und unteres Wantenpaar. Mechanischer Achterstagtrimmer. Vorgespannte textile Takelage umfasst: Groß- und Genuahalsen, Baumniederholer, Groß- und Genuaschoten, Großschotkarrenverstellung, Baumniederholerreffs und Rollreffanlage. Elektrisches System: 12V-Schaltung. Elektrisches Panel mit 15 Funktionen. 12V-Steckdose in der Küche und am elektrischen Panel. 120A-Batterie für den Motor. Vier 120A-Servicebatterien. Batterieschalter im hinteren Cockpit backbordseitig. 12V-220V-Inverter. Technische Daten: Gesamtlänge: 13,95 m. Breite: 4,30 m. Verdrängung: 10.870 kg. Tiefgang: 2,30 m. Segelfläche: 113 m². Wasserkapazität: 530 l. Kraftstoffkapazität: 250 l. Motor: Volvo 55 PS mit Sail-Drive-Getriebe. Innenraum: 4 Kabinen / 2 Badezimmer / Salon / Küche / Navigationsraum
Bienvenidos a nuestro sensacional velero!
Realizamos todo tipo de experiencias:
- Celebra tu cumpleaños, despedidas de soltero/a, bodas de plata/oro...)
- Sunsets, meditaciones, amaneceres, luna llena, y más !
- Avistamiento de cetáceos dirigidos por un biólogo
¡Aprende a navegar con nosotros! Clases de vela y de navegación
CÁLCULO DE PRECIOS POR HORAS:
2 horas: 200€ reserva en web + 250€ a pagar en el barco.
3 horas: 300€ reserva ...
Bienvenidos a nuestro sensacional velero!
Realizamos todo tipo de experiencias:
- Celebra tu cumpleaños, despedidas de soltero/a, bodas de plata/oro...)
- Sunsets, meditaciones, amaneceres, luna llena, y más !
- Avistamiento de cetáceos dirigidos por un biólogo
¡Aprende a navegar con nosotros! Clases de vela y de navegación
CÁLCULO DE PRECIOS POR HORAS:
2 horas: 200€ reserva en web + 250€ a pagar en el barco.
3 horas: 300€ reserva en web + 250€ a pagar en el barco.
4 horas: 400€ reserva en web + 250€ a pagar en el barco.
Combustible y seguros incluidos en el precio.
Patrón y limpieza se abonan en el barco directamente al skipper, antes de la salida.
------------------------------------------------------------
DESCRIPCIÓN DEL BARCO
DALOC es un Dufour 45 Performance, evolución del exitoso 44 pies al que reemplaza, conserva el espíritu más deportivo regata de alto nivel, ofreciendo un confort y comodidad de crucero de la máxima calidad.
Diseño de Umberto Felci, con interiores de Patrick Roséo. Tiene 13,95 metros de eslora y se ofrece con dos versiones de quilla, una corta con la que el barco desplaza 10.870 kilos y una más profunda con la que se ahorran 230 kilos. DALOC es la versión de quilla profunda.
La bañera está dividida en dos zonas claramente diferenciadas: la de popa, con las dos ruedas detrás del carro de mayor y los cuatro winches de escotas, y un área de estar compuesta de dos bancos separados por una mesa fija, entre la zona de trabajo y el piano, donde hay dos winches más para drizas, contras, amantillo de tangón y brazas.
Interior
El interior impresiona a la vez con el espacio y los accesorios dignos de un gran yate de crucero. Los acabados están realizados en madera clara Moabi de primera calidad. Las puertas de las cabinas vienen con cierres y pestillos anti-vibración. Los suelos estratificados en Moabi de calidad marina. Los colchones antialérgicos en camarotes y las colchonetas del salón antelina beig con fundas lavables.
Construcción
Casco estratificado a mano en poliéster / fibra de vidrio en sándwich con espuma de PVC encolada al vacío. Fondo del casco en contra-molde, varengas estratificadas al casco. Quilla estándar de fundición de 2,30m. de calado, pernos fijados al casco. Timón en forma semi-elíptica, de espuma epoxi de células cerradas.
Cubierta
Pasamanos de cubierta en teca. Pozo del ancla auto-vaciante con cáncamo de fijación y soporte del molinete integrado, tapa con tirador. Cadenote de proa con polea desmontable. Balcón de proa en dos piezas con luces de navegación verde y roja separadas. Balcón de popa con soporte para el aro salvavidas, asta de bandera y guardamancebos practicables con cierre. Seis cornamusas de amarre con contra-placas de refuerzo.
Bañera
Bancos de bañera de Iroko FSC, suelo de bañera en poliéster ligeramente inclinado para desagüe. Sujeción anti-escora central amovible. Grandes cofres laterales con tapa, cierre y porta-candados. Dos pedestales de rueda de gobierno en aluminio. Mando y panel de motor a estribor. Estiba para la balsa salvavidas en un cofre bajo el suelo. Ducha de bañera en cofre de popa. Escalera de baño en inox con peldaños de teca. Espejo de popa con portón abatible que permite una plataforma de baño espaciosa.
Jarcia y velas
Mástil en aluminio anodizado con 2 pisos de crucetas. Aparejado 9/10 instalado sobre la quilla. Cornamusa para amantillo de botavara. Botavara de aluminio anodizado con dos tomas de rizos rápidos. Contra rígida de botavara con reenvío de maniobra en bañera. Enrollador de Génova integrado en cubierta. Jarcia fija discontinua en cable monotorón en inoxidable y tensores de bronce cromados que incluyen: estay, backstay, obenques altos, medios y bajos. Tensor de back-stay mecánico. Jarcia de labor téxtil pre-estirada que comprende: drizas de mayor y de génova, amantillo de botavara, escotas de mayor y de génova, reglaje de carros de escota de mayor, contra de botavara, rizos y maniobra de enrollador.
Sistema eléctrico
Circuito de 12V. Panel eléctrico de 15 funciones. Toma de 12V en cocina y panel eléctrico. Batería de 120A para el motor. Cuatro baterías de 120A para servicios. Interruptor de baterías en cabina de popa a babor. Inversor 12v-220v.
Características técnicas
Eslora Total: 13,95 m
Manga: 4,30 m
Desplazamiento: 10.870 kg.
Calado: 2,30 m
Superficie bélica: 113 m².
Capacidad de agua: 530 L
Capacidad de combustible: 250 L
Motor: Volvo 55 HP con transmisión Sail Drive.
Interior: 4 camarotes / 2 baños / salón / cocina / sala de navegación.