Fountaine Pajot Lavezzi 40 - 2003

Angeboten von Andreas - Super Eigentümer - Antwortet in ~6h

Fountaine Pajot Lavezzi 40 - 2003


Angeboten von Andreas - Antwortet in ~6h

8 Pers.
4 Kabinen
12 Meter
2003
Mit oder ohne Skipper

Über PassePartout

Sehr schöner Katamaran Lavezzi 40 mit refit 2023 der viel von mir selbst genutzt wird. Ideal für das Mittelmeer. Bareboat ist nur möglich wenn Sie schon einmal mit Skipper dabei waren.

Sehr schöner Katamaran Lavezzi 40 mit refit 2023 der viel von mir selbst genutzt wird. Ideal für das Mittelmeer. Bareboat ist nur möglich wenn Sie schon einmal mit Skipper dabei waren.


Details

Mietbedingungen

Art der Buchung
Mit Skipper
Mit Begleitperson
Zeiten für den Beginn und das Ende des Mietverhältnisses:
09:00 / 20:00
Kaution
(Von einem Eigentümer direkt verwaltet)
Stornierungsbedingungen
Moderat
Kraftstoff
Nicht inbegriffen

Boot

Bootstyp
Katamaran
Modell
Fountaine Pajot - Lavezzi 40 Mehr über dieses Modell erfahren
Baujahr
2003
Zulässige Kapazität
8
Anzahl der Kabinen
4
Anzahl der Schlafplätze
8
Anzahl der Toiletten
2
Länge (m)
12
Breite (m)
6,5
Tiefgang (m)
1,1
Gesamtleistung
54PS (2 Motoren) - 4-takt
Kraftstoffart
Diesel
Treibstoffkapazität
250 L
Tiere an Bord akzeptiert
Nein
Lage
Andere
Ausrüstung
Hochsee
Andere mögliche Abfahrten
Olbia Port
Cagliari

Verwendungszwecke

Ausflug
Törn

Ausstattung

Navigation

GPS
Echolot
Spinnacker
Elektrische Ankerwinde
Beiboot
Autopilot
Außenbordmotor
UKW Radio
AIS
Relingnetz

Sanitäre Ausstattung

WC (2)
Dusche
Warmwasser
Süßwasser
Nasszelle (2)

Komfort

Sonnensegel
Tisch
Bettwäsche
WLAN und Internet
Deckdusche

Küche

Kochplatten
Kühlschrank
Spüle

Freizeit

Flossen, Maske und Schnorchel
TV
Außenlautsprecher

Energie

220V-Steckdose
USB-Steckdose
Solar-Panel

Optionale Extras

Skipper-Zuschlag
Ab 1 Tag
/ Tag
cook/hostess
Zwischen 5 und 14 Tage
/ Tag

Von den Mietern vergebene Gesamtnote

4.8 - 6 Bewertungen

Detailansicht der Meinungen
Konformität des Bootes
Zustand des Bootes
Komfort an Bord
Zugänglichkeit
Empfang und Kommunikation
Preis-Leistungs-Verhältnis
Fotos von früheren Mietern

Unmoderierte Meinungen - Sortiert von den neuesten bis zu den ältesten

Damian
Damian
Automatische Übersetzung
Andreas war ein ausgezeichneter Gastgeber. Das Gesamterlebnis war wunderbar. Der Aufenthalt auf dem Boot ist wirklich komfortabel und angenehm. Wir waren eine Gruppe von 6 Personen und haben uns bequem bewegt. Andreas leitete die Reiseroute, um jeden Tag einen neuen Ort zu entdecken. Sehr empfehlenswert.
Andreas fue un excelente anfitrion. La experiencia en general fue maravillosa. La estancia en el Barco es realmente comoda y placentera. Fuimos un grupo de 6 personas y nos movimos con comodidad. Andreas fue guiando el itinerario para ir descubriendo cada dia un lugar nuevo. Muy recomendable.
Leonard
Leonard
Automatische Übersetzung
We had a great time. Andreas is great and experienced Skipper. Also, and very unusually he is very attentive to making sure that the Itinerary will work for Client and he listens carefully. Andreas is also an old school gentleman !
{{ commentTranslate }}
Tiffany
Tiffany
Automatische Übersetzung
Wir hatten einen fantastischen dreitägigen Aufenthalt bei Andreas – er war ein großzügiger und liebenswürdiger Gastgeber/Skipper, der alles tat, was er konnte, und noch mehr, um unsere Reise wunderbar zu machen. Sein Boot entspricht genau der Beschreibung – alles ist sauber, komfortabel und einfach zu bedienen. Die Küche ist gut ausgestattet – alles, was Sie zum Zubereiten einfacher Mahlzeiten benötigen! Er ist auch ein toller Begleiter, ein bisschen wie ein Renaissance-Mann! Würde ohne zu zögern wieder buchen!
Had an amazing 3 night stay with Andreas - he was a generous & gracious host/skipper who did everything he could, and more, to make our trip wonderful. His boat is exactly as advertised - everything is clean, comfortable, easy to use. Kitchen is well stocked - everything you need to create simple meals! He is also great company, a bit of a renaissance man! Would book again without any hesitation!
Fabrice
Fabrice
Automatische Übersetzung
Ausgezeichnete Erfahrung und vielen Dank an den Empfang, die Freundlichkeit und die Aufmerksamkeit von Andreas, der stets auf unsere Besuchswünsche eingegangen ist. Perfekter Aufenthalt
Excellente expérience et merci à l’accueil, la gentillesse et l’écoute d’Andreas pour toujours répondre à nos souhaits de visite. Parfait séjour
Nicole
Nicole
Automatische Übersetzung
Sehr schöne Kreuzfahrt auf den Äolischen Inseln mit unserem zuhörenden Skipper Andreas, charmant und engagiert, empfehle ich, nur Glück
Très belle croisière dans les îles éoliennes avec notre skipper Andreas à l’écoute , charmant et dévoué , je recommande , que du bonheur
Lucia
Lucia
Automatische Übersetzung
Als Familie gereist, 5 Personen. Schöner Katamaran mit allem Komfort. Andreas nett und hilfsbereit, wir hatten eine gute Zeit in der Firma. Die Kombüse ging auf unsere Kosten, aber das Kochen in der komfortablen, gut ausgestatteten Küche (auf Meereshöhe, nicht darunter, wie in Segelbooten!) war fast ein Vergnügen! Das Tender ist bequem, um das Ufer zu erreichen. Die Kabinen geräumiger als erwartet (aber immer noch Kabinen!).
Viaggiato in famiglia, 5 persone. Catamarano bello con ogni comfort. Andreas simpatico e disponibile, siamo stati bene in compagnia. La cambusa a carico ns, ma cucinare nella comoda cucina,molto attrezzata (a livello del mare,non sotto,come nelle barche a vela!) è stato quasi un piacere! Comodo il tender per raggiungere riva. Le cabine più spaziose delle aspettative(ma restano cabine!).

Wo befindet sich das Boot?


Über den Besitzer: Andreas
Andreas
Super Eigentümer
Mitglied seit 2019
Antwortquote: 100 %
Antwortzeit: innerhalb von 6 Stunden
Gesprochene Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch
Personalausweis

verifiziert

E-Mail-Adresse

verifiziert

Ab
/ Tag