Astondoa 46 Fly - 2004

Angeboten von Mirna - Antwortet in ~3h

Astondoa 46 Fly - 2004


Angeboten von Mirna - Antwortet in ~3h

12 Pers.
860 PS
14,5 Meter
2004
Mit Skipper

Über M/Y Seaduction

Begib dich auf das ultimative luxuriöse Abenteuer an Bord einer Yacht und segel entlang der atemberaubenden Südwestküste von Teneriffa. Tauche ein in das beeindruckende Meeresleben, das in unseren kristallklaren Gewässern gedeiht. Nach deiner aufregenden Segeltour gönnst du dir ein erfrischendes Schnorchelerlebnis in der wunderschönen "Hippie-Bucht" von La Caleta. Aber das ist noch nicht alles! Für diejenigen, die mehr Abenteuer suchen, bieten wir ...

Begib dich auf das ultimative luxuriöse Abenteuer an Bord einer Yacht und segel entlang der atemberaubenden Südwestküste von Teneriffa. Tauche ein in das beeindruckende Meeresleben, das in unseren kristallklaren Gewässern gedeiht. Nach deiner aufregenden Segeltour gönnst du dir ein erfrischendes Schnorchelerlebnis in der wunderschönen "Hippie-Bucht" von La Caleta. Aber das ist noch nicht alles! Für diejenigen, die mehr Abenteuer suchen, bieten wir längere Ausflüge zu den atemberaubenden Klippen und Buchten von Los Gigantes und Masca an. Genieße das leckerste Meeresfrüchte- oder Hühnchen-Paella, während du unsere hochwertigen Wasserspielzeuge wie aufblasbare Boote, Stand-Up-Paddleboards, Schnorchelausrüstung und Angelruten nutzt. Lass bei deiner gesamten Reise eine endlose Flut von Cava, Weißwein, Bier und Erfrischungsgetränken fließen. Erlebe das ultimative luxuriöse Erlebnis mit Familie, Freunden oder deinem besonderen Menschen. Egal, ob du einen Geburtstag feierst, einen romantischen Ausflug planst oder einen Junggesellinnenabschied organisierst, dies ist das perfekte Abenteuer für dich! Also, worauf wartest du? Steige an Bord und lass uns dich auf eine unvergessliche Reise mitnehmen! Zögere nicht, uns für ein kostenloses Angebot oder um alle Fragen, die du hast, zu beantworten, zu kontaktieren. Wir sind hier, um dir bei der Planung deines perfekten Abenteuers ohne Verpflichtung zu helfen. Lass uns ein personalisiertes Erlebnis schaffen, das deinen Bedürfnissen entspricht und deine Erwartungen übertrifft. Kontaktiere uns jetzt und lass uns mit der Planung deiner unvergesslichen Reise beginnen!


Details

Mietbedingungen

Art der Buchung
Mit Skipper
Zeiten für den Beginn und das Ende des Mietverhältnisses:
10:00 / 18:00
Kaution
Keine Kaution erforderlich
Stornierungsbedingungen
Moderat
Kraftstoff
inbegriffen

Boot

Bootstyp
Motorboot (Mini Yacht (<18m))
Modell
Astondoa - Astondoa 46 Fly
Baujahr
2004
Zulässige Kapazität
12
Anzahl der Kabinen
3
Anzahl der Schlafplätze
2
Länge (m)
14,5
Breite (m)
0,9
Tiefgang (m)
4,3
Gesamtleistung
860PS (2 Motoren) - 4-takt
Kraftstoffart
Diesel
Tiere an Bord akzeptiert
Nein
Lage
Hafen
Ausrüstung
Küste
Andere mögliche Abfahrten
Costa Adeje

Verwendungszwecke

Ausflug
Angeln

Ausstattung

Navigation

GPS
Autopilot
Logge
Anenometer
Kompass
Sicherheitsgurt

Sanitäre Ausstattung

WC
Dusche
Warmwasser
Nasszelle

Komfort

Sonnensegel
Tisch
Bettwäsche
Sonnenliege
Deckdusche
Flybridge
Badeplattform
Kissen Außenbereich
Handtücher
Bluetooth-Verbindung
Außenkühlschrank

Freizeit

Schwimmleiter
Angelausrüstung
Flossen, Maske und Schnorchel

Energie

220V-Steckdose
Generator

Küche

Kühlschrank
Gefrierschrank
Spüle
Kühltruhe
Mikrowelle

Optionale Extras

Skipper-Zuschlag
Obligatorisch
Bis Tag
Inklusive
Zeitfenster
Inklusive

Von den Mietern vergebene Gesamtnote

5.0 - 3 Bewertungen

Detailansicht der Meinungen
Konformität des Bootes
Zustand des Bootes
Komfort an Bord
Zugänglichkeit
Empfang und Kommunikation
Preis-Leistungs-Verhältnis

Unmoderierte Meinungen - Sortiert von den neuesten bis zu den ältesten

Richard
Richard
Automatische Übersetzung
Wir hatten einen fantastischen Tag, Ryan und Pablo, unsere Gastgeber, waren unglaublich. Speisen und Getränke werden bereitgestellt. Wir hätten uns ehrlich gesagt keinen besseren Tag wünschen können. Danke schön.
We had a fantastic day, Ryan and Pablo our hosts were incredible. Food and drink supplied. We honestly couldnt have asked for a better day. Thank you.
Eve
Eve
Automatische Übersetzung
Ich und meine Familie sind im November an Bord von Mirnas Boot gegangen und es war absolut fabelhaft. Unser Skipper Pablo hätte nicht freundlicher und hilfsbereiter sein können, er bot Getränke von alkoholischen bis alkoholischen Getränken an und stellte uns auf unserer Reise ein schönes Paella- und Obsttablett bereit. Das Boot war wunderschön und wir hatten die gesamte Ausrüstung auf dem Boot, vom Schnorchel bis zum SUP, ein fantastischer Tag, den ich allen wärmstens empfehlen kann!
Myself and my family boarded Mirna’s boat in November and it was absolutely fabulous. Our skipper Pablo couldn’t have been more friendly and helpful, offering drinks from soft to alcoholic and laid a lovely Paella and fruit tray out for us on our trip. The boat was beautiful and we had use of all equipment on the boat from snorkels to SUP’s, fabulous day, would highly recommend to all!
Jesús
Jesús
Automatische Übersetzung
Todo perfecto! Adrián y Sebastián muy atentos y cordiales. Para repetir!!!
{{ commentTranslate }}

Wo befindet sich das Boot?


Über den Besitzer: Mirna
Mirna
Mitglied seit 2022
Sehen Sie alle Boote von diesem professionellen Anbieter
Antwortquote: 100 %
Antwortzeit: innerhalb von 3 Stunden
Gesprochene Sprachen: Englisch
Ab
/ Tag