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Wie viel Zeit habe ich, um auf eine Anfrage zu antworten?

Ein Vermieter sollte dem Mieter so schnell wie möglich antworten.
Ein Anfrage ist standardmäßig bis zum Mietbeginn und für 72 Stunden gültig. Wenn Sie innerhalb dieser Zeit nicht antworten, wird die Anfrage automatisch gelöscht und das gewünschte Datum in Ihrem Kalender nicht mehr verfügbar gemacht.
Wenn der Mieter ein anderes Boot zu denselben Daten findet, wird der Antrag automatisch storniert.

Von dem Moment an, in dem Sie den Mietantrag angenommen haben, obliegt es dem Mieter, die Zahlung zu bestätigen.

Je schneller Sie antworten, desto mehr wird Ihre Anzeige an Sichtbarkeit gewinnen.

 

Fall " im Voraus bezahlten" Anfragen:
Eine im Voraus bezahlte Anfrage ist eine Mietanfrage, für die der Mieter seine Bankdaten bereits eingegeben hat (es muss nur noch akzeptiert werden).

 

Für eine im Voraus bezahlte Buchungsanfrage :

  • Wenn das Anmietdatum heute oder morgen ist, haben Sie 4 Stunden Zeit, um auf diese Anfrage zu antworten, bevor sie "storniert" wird.
  • Für jede andere im Voraus bezahlte Anfrage haben Sie 24 Stunden Zeit, um zu antworten, bevor sie "storniert" wird.

Wenn Sie nicht fristgerecht antworten, wird der Antrag automatisch gelöscht und das gewünschte Datum in Ihrem Kalender nicht mehr verfügbar gemacht. Ein Mieter, der die Miete im Voraus bezahlt hat, wird sehr enttäuscht sein, dass er Ihr Boot nicht hat und vor allem, dass er keine Antwort erhalten hat!