Es ist jetzt für Eigentümer möglich, die Miete für einen halben Tag über die Registerkarte "Preise" der Anzeigenänderung anzupassen. Dazu muss die Mindestmietdauer auf 1/2 Tag eingestellt werden.
Wenn Sie für einen halben Tag vermieten, können die Mieter zunächst eine unbegrenzte Anzahl halber Tage bei Ihnen reservieren (solange Sie die Anfragen akzeptieren). Die Mieter können angeben, ob sie das Boot "morgens", "nachmittags" oder "abends" wünschen, dies hat jedoch keinen Einfluss auf die Nichtverfügbarkeit der Anzeige.
Einzelheiten:
Wenn eine Standard Halbtagsvermietung gebucht wird, können anderen Mieter ihr Boot an diesem Tag nicht mehr ganztägig mieten.
Wenn ein Mieter einen ganzen Tag mietet, sind halbe Tage nicht mehr verfügbar.
Es ist möglich, bis zu zehn personalisierte Slots hinzuzufügen, indem Sie auf "Halbtagesmiete anpassen" klicken. Die Slots sind ideal, um das standardmäßige Halbtagssystem zu ersetzen, da sie es Ihnen ermöglichen, für jeden Slot genaue Zeiten mit unterschiedlichen Preisen zu definieren.
Die Arten von Slots lassen sich in zwei große Kategorien einteilen:
Die vordefinierten Slots ermöglichen es Ihnen, die Mieter besser über die verfügbaren halben Tage zu informieren und auch Überbuchungen zu vermeiden.
Einige Details sollten Sie wissen:
1. Wenn ein Slot reserviert ist, können Sie nicht mehr tageweise mieten (Bsp.: Wenn Sie 3 Slots (morgens, nachmittags und abends) eingerichtet haben und der Abend-Slot reserviert ist, stehen nur noch die Slots "morgens" und "nachmittags" zur Verfügung. Wenn jemand noch tageweise mieten möchte, können Sie anbieten, die verbleibende Zeitspanne zu reservieren, indem Sie den Tagespreis ändern.
2. Es ist nicht möglich, einen halbtägigen Slot zu reservieren, der im Moment nicht verfügbar ist. Nur ein reserviertes Zeitfenster macht das Zeitfenster unverfügbar.
3. Wenn Sie 2 Slots anlegen, die sich überschneiden, können Sie den Preis des Tages ändern:
Slot 1: Wakeboard 3h // Abfahrt: 14 Uhr,
Slot 2: ein Slot Nachmittag 3h // Abfahrt: 14h,
Wenn einer von diesen gemietet wird, wird der andere Slot nicht verfügbar sein. Wir empfehlen Ihnen daher, keine Slots mit sich überschneidenden Zeiten einzurichten.
Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, unser Team unter bootsvermieter@samboat.de zu kontaktieren.