Lomac renoviert, Wurst ersetzt, neue Konsole, neue Polsterung, sehr angenehmes Achterdeck, dieses geräumige halbstarre geht sehr gut durch das Meer und überrascht mit seiner Reaktionsfähigkeit. Ausgestattet mit einem Diesel-Innenbordmotor machen die Flexibilität in der Hand sowie der offene Raum am Heck es zu einem sehr angenehmen Boot. Die angegebenen Preise beinhalten das Boot und den Skipper ohne Treibstoff, es kostet ca. 200 € / Tag für Diesel.
Lomac renoviert, Wurst ersetzt, neue Konsole, neue Polsterung, sehr angenehmes Achterdeck, dieses geräumige halbstarre geht sehr gut durch das Meer und überrascht mit seiner Reaktionsfähigkeit. Ausgestattet mit einem Diesel-Innenbordmotor machen die Flexibilität in der Hand sowie der offene Raum am Heck es zu einem sehr angenehmen Boot. Die angegebenen Preise beinhalten das Boot und den Skipper ohne Treibstoff, es kostet ca. 200 € / Tag für Diesel.
Lomac refait à neuf, boudin remplacé, console neuve, sellerie récente, plage arrière très agréable, ce semi-rigide spacieux passe très bien la mer et étonne par sa réactivité. Doté d'un moteur inboard diesel, la souplesse en main ainsi que la place dégagée à l'arrière font de lui un bateau très agréable. Les tarifs annoncés comprennent le bateau et le skipper hors carburant, il faut compter environ 200€/jour pour le gasoil.
Lomac refait à neuf, boudin remplacé, console neuve, sellerie récente, plage arrière très agréable, ce semi-rigide spacieux passe très bien la mer et étonne par sa réactivité. Doté d'un moteur inboard diesel, la souplesse en main ainsi que la place dégagée à l'arrière font de lui un bateau très agréable. Les tarifs annoncés comprennent le bateau et le skipper hors carburant, il faut compter environ 200€/jour pour le gasoil.