Salpa S-570 - 2023

Angeboten von Marcos - Super Eigentümer - Antwortet in weniger als einer Stunde

Salpa S-570 - 2023

Pro

Angeboten von Marcos - Antwortet in weniger als einer Stunde

7 Pers.
80 PS
6 Meter
2023
Mit oder ohne Skipper

Über Calma2 - Salpa S570

Neues und fantastisches Boot in einwandfreiem Zustand mit einer Länge von 6 m und einer Breite von 2,5 m mit einem Suzuki-Motor mit 80 PS und einer maximalen Kapazität von 7 Personen. Im Bug verfügt es über ein großes Solarium, eine Mittelkonsole mit Sitz und ein großes Hecksolarium, Badeplattformen mit Treppen, Frischwasserdusche, tragbares UKW, GPS, Echolot, Kartenplotter mit Seekarte, Bluetooth-Stereoanlage und Markise. Bimini dazu vor der Sonne ...

Neues und fantastisches Boot in einwandfreiem Zustand mit einer Länge von 6 m und einer Breite von 2,5 m mit einem Suzuki-Motor mit 80 PS und einer maximalen Kapazität von 7 Personen. Im Bug verfügt es über ein großes Solarium, eine Mittelkonsole mit Sitz und ein großes Hecksolarium, Badeplattformen mit Treppen, Frischwasserdusche, tragbares UKW, GPS, Echolot, Kartenplotter mit Seekarte, Bluetooth-Stereoanlage und Markise. Bimini dazu vor der Sonne schützen. Es ist ein ideales Boot, um mit Freunden oder der Familie einen ganzen Tag auf Ibiza und Formentera zu verbringen. Das Boot ist einfach zu handhaben und erreicht mit dem 80-PS-Motor eine Reisegeschwindigkeit von 20 bis 25 Knoten, wodurch es sich um ein Boot mit geringem Verbrauch handelt. Die Vermietung des Bootes erfolgt sowohl mit als auch ohne Skipper. Der Mindesttitel, um dieses Boot mieten zu können, ist der Bootsführerschein. Und falls Sie keinen Titel haben, können Sie einen professionellen Skipper engagieren. Das Boot liegt am wunderschönen Strand von Talamanca und ist daher ideal, um einen Tag in den schönsten Buchten und Stränden von Ibiza und Formentera (20 Minuten) zu genießen oder zur herrlichen Insel Es Vedra und ihren nahe gelegenen Buchten zu fahren wie Cala Compte, Cala Tarida. In allen Ausflügen inbegriffen: Schutzbrille und Tauchrohr, Kühlschrank mit Eis und Begrüßungsgetränk, Wenn Sie an Angelausflügen oder nautischem Spielzeug interessiert sind, fragen Sie uns.


Details

Mietbedingungen

Art der Buchung
Bareboat
Mit Skipper
Mit Begleitperson
Zeiten für den Beginn und das Ende des Mietverhältnisses:
10:00 / 18:00
Kaution (ohne Skipper)
(Von einem Eigentümer direkt verwaltet)
Kaution (mit Skipper)
Keine Kaution erforderlich
Stornierungsbedingungen
Zen
Kraftstoff
Nicht inbegriffen

Boot

Bootstyp
Motorboot (Open - Boot ohne Kabine)
Modell
Salpa - S-570
Baujahr
2023
Zulässige Kapazität
7
Länge (m)
6
Breite (m)
2,5
Tiefgang (m)
0,5
Leistung
80PS (1 Motor) - 4-takt
Kraftstoffart
Bleifrei
Treibstoffkapazität
100 L
Frischwassertank
50 L
Tiere an Bord akzeptiert
Nein
Lage
Hafen
Ausrüstung
Basis
Andere mögliche Abfahrten
Playa de Talamanca

Verwendungszwecke

Ausflug
Törn
Angeln

Ausstattung

Komfort

Sonnensegel
Tisch
Sonnenliege
Deckdusche
Absenkbarer Salontisch
Badeplattform
Kissen Außenbereich
Handtücher
Bluetooth-Verbindung
Außenkühlschrank

Küche

Kühltruhe

Freizeit

Schwimmleiter
Flossen, Maske und Schnorchel
Stand Up Paddleboard
Außenlautsprecher

Navigation

GPS
Echolot
UKW Radio
Logge
Kompass

Sanitäre Ausstattung

Dusche
Süßwasser (50 L)

Optionale Extras

nevera con bebida de cortesia
Obligatorisch
Inklusive
Limpieza final y tasas portuarias
Obligatorisch
/ Vermietung
snorkel
Obligatorisch
Inklusive
Skipper-Zuschlag
/ Tag
Toalla ISC
/ Tag / Person
Paddle surf
/ Tag

Von den Mietern vergebene Gesamtnote

5.0 - 6 Bewertungen

Detailansicht der Meinungen
Konformität des Bootes
Zustand des Bootes
Komfort an Bord
Zugänglichkeit
Empfang und Kommunikation
Preis-Leistungs-Verhältnis
Fotos von früheren Mietern

Unmoderierte Meinungen - Sortiert von den neuesten bis zu den ältesten

Volker
Volker
Automatische Übersetzung
Very good. The boat was in time and very clean. The rental was very easy.
{{ commentTranslate }}
Raul
Raul
Automatische Übersetzung
PERFEKT!! Das Boot ist phänomenal. Marcos war super aufmerksam zu uns und sehr darauf bedacht, dass unsere Vermietung perfekt war. Danke, dass du es bekommen hast!! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen
PERFECTO!! El barco está fenomenal. Marcos súper atento con nosotros y muy pendiente de que nuestro alquiler fuera perfecto. Gracias por conseguirlo!! Volveremos seguro
Caroline
Caroline
Automatische Übersetzung
Exzellent ! Ich kann jedem eine Bootsfahrt mit Marcos empfehlen. Er ist ein unglaublich freundlicher und hilfsbereiter Mann. Er zeigte uns die schönsten Buchten auf Ibiza und Formentera. Wir hatten die Zeit unseres Lebens.
Excellent ! I recommend a boat trip with Marcos to everyone. He is an incredibly friendly and helpful man. He showed us the most beautiful coves in Ibiza and Formentera. We had the time of our lives.
Kevin
Kevin
Automatische Übersetzung
Unvergessliches Erlebnis mit spektakulärer Behandlung von Marcos und wir werden es auf jeden Fall wiederholen. Ich empfehle es zu 100 %
Experiencia inolvidable con un trato de Marcos espectacular y repetiremos seguro. Lo recomiendo 100%
Jose
Jose
Automatische Übersetzung
Alles perfekt . Wir hatten ein Problem mit dem Anker und er hat es sehr schnell behoben. Das neue Boot in einwandfreiem Zustand.
Todo perfecto . Tuvimos un problema con el ancla y lo solucionó muy rápido . El barco nueno en perfecto estado .
Laia
Laia
Automatische Übersetzung
Die Erfahrung mit Marcos war sehr gut! Der Preis war genau das, was sie uns gesagt hatten, das Boot war brandneu und sie gaben uns kostenlose Getränke. Sie gaben uns auch Schnorchelbrillen und eine Kühlbox mit Eis. Die Wahrheit ist, dass sie sehr aufmerksam sind und alles sehr gut vorbereitet ist. Das Boot war perfekt, wir haben die Überfahrt von Ibiza nach Formentera geschafft und konnten mehrere Buchten auf Formentera besuchen. ein guter Tag!
La experienca con Marcos fue muy buena! el precio fue justo lo que nos dijeron, el barco estava nuevo a estrenar y nos regalaron bebidas de cortesia. Tambíen nos dieron gafas para snorkel y una nevera ya con hielo. La verdad, que muy atentos y todo muy preparado. El Barco estaba perfecto, hicimos la travesia de Ibiza a Formentera y pudimos visitar varias calas de Formentera. un gran día!

Wo befindet sich das Boot?


Über den Besitzer: Marcos
Marcos
Super Eigentümer
Mitglied seit 2023
PRO
Sehen Sie alle Boote von diesem professionellen Anbieter
Antwortquote: 100 %
Antwortzeit: weniger als eine Stunde
Gesprochene Sprachen: Spanisch, Englisch, Italienisch
Ab
/ Tag