Jürgen

Jürgen

Hallo, mein name ist Jürgen

Klein-Winternheim Germany • Mitglied seit 2021

Über mich

Hallo allerseits, mein Name ist Jürgen. Ich lebe seit 2021 in Tunesien. Boote sind meine Leidenschaft. Ich habe im September 2021 ein fabrikneues Boot erworben, mit dem ich nun gerne meine Freizeit mit Euch teilen möchte. Das Boot ist meine einzige Erwerbsquelle in Tunesien.

Sprachkenntnisse: Deutsch

Mein Erfahrungsniveau

  • Auf einem Segelboot : Professioneller Skipper
  • Auf einem Motorboot : Professioneller Skipper

Erlaubt

  • Sportküstenschifferschein (SKS) ausgestellt am 2015
  • Profi-Skipper

Nautische Erfahrungen

Jahrelange Erfahrung mit Motorbooten, sowohl Motor- als auch Segelboote in an Tunesien angrenzende Länder überführt....z.B. Italien

Jürgen hat noch keine Bewertungen