Hallo, mein name ist Alessandro

Milano • Mitglied seit 2020

2.5 (2)
Sprachkenntnisse: Italienisch

Bewertungen (2)

  • Loft
    Loft
    Automatische Übersetzung
    Abbastanza bene!
    {{ commentTranslate }}
  • Frederique
    Frederique
    Automatische Übersetzung
    Vorher sehr guter Kontakt, während des Service geschweige denn: Ankündigung nach 10 Minuten auf See, dass wegen des Windes die Spritpreise teurer werden (hätten wir gerne gewusst, wann wir losfahren, das Wetter war bekannt!). Am Ende 80€ für 1 Stunde Navigation (lerici) Die Werbung spricht von 150 PS, es sind 40 PS!! notierte Lerici im Titel, während das Boot in Bocca di Magra ist.
    Très bon contact avant ,beaucoup moins pendant la prestation : annoncé après 10 minutes de mer qu’en raison du vent les tarifs de carburant seront plus chers ( on aurait aimé le savoir en partant , la météo était connue !) . Au final 80€ pour 1 heure de navigation ( lerici) L’annonce parle de 150 cv , c’est 40 cv!! noté Lerici dans le titre alors que le bateau est à Bocca di Magra.
    Alessandro
    Alessandro
    Automatische Übersetzung
    Entschuldigung für das Missverständnis, was Frederique sagt, ist nicht wahr. <br /> Bevor sie mich zwangen, zu einem Parkplatz abseits des Bootsdepots zu gehen, um ihnen beim Einparken zu helfen. <br /> Da die See rau war, kontaktierte ich sie zuerst, um zu fragen, ob sie die Ausfahrt verschieben wollten, und warnte, dass der Kraftstoffverbrauch unter solchen Bedingungen höher ist. <br /> Zurück im Hafen versuchten sie nach der Fahrt mit den drei Kindern zu fliehen, um das Benzin nicht bezahlen zu müssen <br /> Sie wurden von mir und einem Hafenangestellten angehalten, woraufhin sich herausstellte, dass sie kein Geld zum Bezahlen hatten, obwohl der Betrag geringer war, als ich ihnen vor der Reise mitgeteilt hatte. <br /> Tut mir leid, aber ich hatte noch nie so unfaire Kunden.
    Mi dispiace per il fraintendimento, quello che dice Frederique non è vero. Mi hanno costretto prima della ad andare in un parcheggio distante dal deposito barche per aiutarli a parcheggiare. C'era mare mosso, li ho contattati prima per chiedere se volessero rimandare l'uscita, e avvertendo che il consumo di carburante è più elevato in condizioni del genere. Tornati in porto dopo la gita hanno tentato di fuggire assieme ai tre bambini per non pagare la benzina Sono stati fermati da me e da un dipendente del porto, a quel punto è emerso che non avevano i soldi per pagare, nonostante la cifra fosse inferiore a quella che avevo detto loro prima della gita. Mi dispiace, ma non ho mai avuto clienti così scorretti.