Vielen Dank dafür, denn wie Sie sagen, mit mir und mit dem Boot, Hauptsache, Sie hatten keine Probleme. Der Donut ist ein Extra und dass, wie bei jedem Check-in, beigebracht wird, dass ALLES in Ordnung ist. Der Donut war Ihre Bitte und Sie haben ihn aus Unerfahrenheit zerbrochen, da Sie den Donut, wie Sie gezeigt haben, nicht gut gefüllt haben und damit Gas gegeben haben, ohne eine Ahnung zu haben, Sie haben das U-Boot damit gemacht und damit Sie nicht nur das Plastikstück zerbrach, aber auch, dass Sie einen Edelstahlstab im Wert von 800 € verbogen haben und das zeigt deutlich Ihre Brutalität und ich versichere Ihnen, dass Sie nicht bezahlt haben, weil ich es damals nicht bemerkt habe, ein Fehler, von dem ich ausgehe lernen. Sie haben das Stück, das SIE für meine gute Tat hinterlassen haben, nicht bezahlt, und durch meinen Fehler haben Sie den Stock nicht bezahlt, und Sie beschweren sich immer noch darüber, eine Dienstleistung zu bezahlen, die Sie beansprucht haben. Unerfahrene Leute wie Sie bringen Unternehmen wie mich dazu, ihren Wunsch zu ändern, weiter zu vermieten.
Gracias por esto, ya que como manifiestas, conmigo y con la lancha, lo principal, no has tenido problema alguno. El donut es un extra y que como en cada check in se enseña que TODO está bien. El donut fue demanda tuya y lo partiste por inexperiencia ya que el donut, como mostraste,no lo llenaste bien y con ello diste gas,sin tener ni idea,hiciste el submarino con él y con ello no solo rompiste la pieza de plástico,sino que doblaste un palo de inoxidable valorado en 800€ y que advierte claramente tu brutalidad y que te aseguro no has pagado porque no me di cuenta en el momento,fallo del que voy aprender. No pagaste la pieza que TÚ partiste por buen hacer mio y por fallo mío no has pagado el palo,y aún así te quejas de pagar un servicio que reclamaste. Gente inexperta como tú hace que empresas como yo cambien sus ganas de seguir alquilando.