Liebe Liesbeth, <br />
Tut mir leid, diese Art von Kommentar zu hören, und um ehrlich zu sein, ein bisschen überrascht. Ich verstehe trotzdem, dass wir trotz aller Bemühungen leider nicht alle unsere Kunden zufrieden stellen können!<br />
Für die Kommunikation (nur mit der App) antworten wir im Allgemeinen in weniger als 2 Stunden. Aber denken Sie daran, dass es nicht unser Vollzeitjob ist ;-)<br />
Wie auch immer, für den Rest Ihres Anspruchs und zu Ihrer Information müssen Sie, wie bei den meisten Vermietern, einen festgelegten Zeitplan einhalten, der mit Franck vereinbart wurde. Es war der Fall, nehme ich an! Darüber hinaus ist die Vermietung, wie in der Beschreibung angegeben, von 8 bis 18 Uhr geöffnet, aber für 8 Uhr (z. B. 8.30-16.30 Uhr ;-)), aber nicht für 10 Uhr. <br />
Nochmals, wir entschuldigen uns, wenn einige Erklärungen nicht klar waren... Ich fordere Sie auf, das nächste Mal, wenn etwas für Sie nicht offensichtlich ist, auf mehr Klärung zu drängen, bevor Sie das Boot nehmen ;-)<br />
Mit freundlichen Grüßen<br />
Loïc
Dear Liesbeth,
Sorry to hear those kind of comment and to be frank, a bit suprised. I understand nevertheless that we can't unfortunately satisfy all our customers despite all effort done!
For communication (with the app only), we're answering generally speaking in less that 2 hours. But keep in mind that it's not our full time job ;-)
Anyway, for the rest of your claim and for your information, as most of the renting, you have to respect a defined timing... agreed with Franck. It was the case, I imagine! Moreover, as precised in the description, the renting is opened from 8h to 18h but for 8h (e.g. 8h30-16h30 ;-)) but not for 10h.
Again, our apologize if several explanations was not clear... I invite you next time, if something is not obvious for you, to push for more clarification before to take the boat ;-)
Kind regards
Loïc