Höfliche Kunden, es tut mir leid, dass Sie die Dörfer, die mit unserem Boot erreicht werden können, nicht gelesen haben, da alles in der Ankündigung steht. Wir haben die Situation verstanden und wir haben kein Benzin berechnet, eine Gebühr von 23,00 €, die wir als Unternehmen bezahlt haben, dann habe ich den Kunden persönlich mit meinem Auto zu seinem Bed and Breakfast begleitet, dann zum Pier, um die Fähren zu nehmen, dann auch zum Hauptbahnhof meiner Stadt. Das alles mit meinem Auto für fast eine Stunde und natürlich kostenlos.<br />
Da der Kunde den Fehler gemacht hatte, die erreichbaren Ziele nicht zu lesen, kein Benzin in Rechnung gestellt und ihn mit meinem Auto begleitet zu haben, hoffte ich, dass er mindestens 5 Sterne und nicht 3 Sterne erhält, wie es der Fehler tut nicht es war unser, aber Freundlichkeit und Professionalität werden nie geschätzt.<br />
Ein Gruß.<br />
Dennis
Polite customers, I am sorry that you have not read the villages that can be reached with our boat, as everything is written in the announcement. We understood the situation and we did not charge for petrol, a cost of € 23.00 that we paid as a company, then I personally accompanied the customer with my car to his bed and breakfast, then to the pier to take the ferries , then also to the central train station of my city. All this with my car for almost an hour and of course for free.
I hoped that since the mistake was made by the customer in not reading the achievable goals, for not having charged for gasoline and for having accompanied him with my car to receive at least a 5-star and not 3-star, as the error does not it was ours, but kindness and professionalism are never appreciated.
A greeting.
Dennis