Professioneller Partner

Professioneller Partner

Bewertungen (10)

  • Carlos
    Carlos
    Automatische Übersetzung
    Embarcación en perfecto estado de funcionamiento, timings de check in perfectos, comunicación fluida i perfecta con la empresa. Muy serios y profesionales
    {{ commentTranslate }}
  • Henri
    Henri
    Automatische Übersetzung
    Mir gefiel Yates' Management absolut nicht Keine Unterstützung für die Bootsübernahme Neues Boot 2023, aber schon mit vielen Problemen Alter und kaputter Tendermotor Paddel mit einem Loch geliefert, unbrauchbar, es ist die schlechteste Vermietungsagentur, die ich je hatte (von mehr als 10 Vermietungen), zum Glück lief das Boot gut, der Wind war gut und die Freunde waren anwesend, also tolle Ferien, aber Yates ist scheiße
    Je n ai absolument pas aimé la gestion de yates Pas d accompagnement pour la prise du bateau Bateau neuf 2023 mais avec deja bcp de pb Moteur d annexe vieux et tombant en panne Paddle livré troué inutilisable c est la moins bonne agence de loc que j ai eu (sur plus de 10 locations) heureusement le bateau allait pas mal le vent était bon et les amis presents donc belles vacances mais Yates nul
  • Alejandro
    Alejandro
    Automatische Übersetzung
    Excelente. Trato perfecto. Se presentó una incidencia que exigía reparación y enviaron un equipo de mecánicos de inmediato. Eso da mucha tranquilidad y el proceso inmejorable... repetiría una y mil veces.
    {{ commentTranslate }}
  • Fabien
    Fabien
    Automatische Übersetzung
    Insgesamt ok Es war die Rede davon, uns den Schaden am Steuerbordrumpf in Rechnung zu stellen. Zum Glück hatte ich ein Video gemacht. Die Bereitschaft, uns auch eine Gebühr für eine verstopfte Toilette im Zusammenhang mit Toilettenpapier in Rechnung zu stellen, habe ich bestritten, und der Techniker gab mir zu, dass dies mit schlechtem Design zusammenhängt Normalerweise entscheiden wir uns für SUNSAIL/MOORINGS und hatten noch nie einen solchen Überladungsversuch
    globalement ok il a été question de nous facturer des dégâts sur la coque tribord. Heureusement j’avais fait une vidéo. Volonté également de nous facturer un WC bouché lié à du papier toilette, J’ai contesté et technicien m’a avoué que cela été lié à un mauvaise conception Nous partons habituellement avec SUNSAIL / MOORINGS et n’avons jamais eu ce type de tentative de surfacturation
  • Cyril
    Cyril
    Automatische Übersetzung
    Super compagnie charter ! Prevenants, efficaces, accomodants et très très sympathiques. Un grand bravo à eux !!!
    {{ commentTranslate }}
  • Martin
    Martin
    Automatische Übersetzung
    Schlecht, mehrere Probleme. Wir kamen um 14:00 Uhr zum Einchecken an und sie gaben uns das Boot um 17:30 Uhr. Die Vorräte, die wir zuvor gekauft hatten, befanden sich auf einem anderen Schiff und wir erhielten sie mit vielen Mängeln. Das Boot verfügte über eine Klimaanlage, allerdings nur im Küchenbereich und NICHT IN DEN KABINEN.
    Mal, varios problemas. Llegamos a las 14 para el chek-in y nos dieron el barco recién a las 17:30. Los insumos que habíamos comprado con anterioridad estaban en otro barco y los recibimos con muchos faltantes. El barco tenia aire acondicionado pero solamente en el area de la cocina y NO EN LOS CAMAROTES.
  • Thibaut
    Thibaut
    Automatische Übersetzung
    Der Vermieter war absolut perfekt. Gutes Boot, zuverlässig, segelt etwas müde, aber ansonsten tadellos!
    Le loueur était absolument parfait. Bon bateau, fiable, voiles un peu fatiguées mais sinon impeccable !
  • Laurent
    Laurent
    Automatische Übersetzung
    Enttäuschend. Pb-Anhang (Panne) 400 € in Rechnung gestellt -> Reparatur zu hohem Preis fremdvergeben. Niemand am Sonntag (1. Tag, kein Kundendienst. Wir gingen an einem Mittwoch in die MARINA und sie erklärten uns, dass sie frei + donnerstags waren, um am Wochenende zu arbeiten. Winde am Anker des Bootes außer Betrieb, wodurch wir hineingelegt wurden Schwierigkeit Anruf beim technischen Dienst: „Kümmern Sie sich selbst.“ Ich habe die Teile festgezogen und repariert.
    Décevante. Pb annexe (crevaison) facturé 400 € -> réparation sous-traitée à prix fort. Personne le dimanche (1er jour pas de SAV. Sommes passés à la MARINA un mercredi et ils nous ont expliqué qu'ils étaient en repos+ les jeudis pour travailler les WE. Winch HS sur l'ancre du Bateau qui nous a mis en difficultés. Appel au services technique : "débrouillez vous". J'ai ressérré les pièces et réparé.
  • Alfredo
    Alfredo
    Automatische Übersetzung
    Todo bastante bien, el barco genial, en muy buen estado y bien cuidado. Tuve problemas recurrentes con el motor del auxiliar, y aunque respondieron bastante bien, el hecho de que no funcionaran bien me condicionó el viaje (decir también que me hicieron una pequeña devolución, antes de pedirla). Por lo demás bien, quizás puede ser incómodo que apenas hablen español, pero no llega a ser un problema.
    {{ commentTranslate }}
  • Jan
    Jan
    Automatische Übersetzung
    Alles sehr professionell, Boot war sauber und in sehr gutem Zustand.
    Todo muy profesional, barco estaba limpio y en muy buena condiciones.