Marina

Marina

Bewertungen (3)

  • Julien
    Julien
    Automatische Übersetzung
    Sehr professionell, sehr reaktionsschnell, sehr klar in den Erklärungen. Das Boot wurde sehr gut vermietet Der Skipper an der Spitze! Schöne Erfahrung!
    Très professionnel, très réactif, très clair dans les explications. Le bateau loué très bien Le skipper au top ! Belle expérience !
  • Hubertus
    Hubertus
    Automatische Übersetzung
    Gute Erklärung. Kurzer Fußweg zum Boot.
    Good explanation. Short walk to the boat.
  • Hans
    Hans
    Automatische Übersetzung
    Hat alles gepasst. Haben zwar ein anderes Boot bekommen als gebucht. War aber in Ordnung und wir waren einverstanden. Marina und Angelo waren sehr freundlich. Super Einweisung und Erklärung des Bootes. Werden dort wieder ein Boot chartern.
    {{ commentTranslate }}