Ignasi

Ignasi

Bewertungen (3)

  • Rafael
    Rafael
    Automatische Übersetzung
    Die Erfahrung war gut, sie boten uns Getränke (Cava, Wein, Wasser, Bier,...) und einen Aperitif dazu an. Der Katamaran ist sehr geräumig und komfortabel. Ich kann es absolut empfehlen.
    La experiencia estubo bien, nos ofreció bebidas ( cava, vino, agua, cervezas, ....) y un aperitivo para acompañar. El catamarán muy espacioso y cómodo. Lo recomiendo totalmente.
  • Hebert
    Hebert
    Automatische Übersetzung
    Toller Seeausflug mit einer professionellen und freundlichen Crew! Ich empfehle !
    Belle sortie en mer avec un équipage pro et sympa ! je recommande !
  • Natalia
    Natalia
    Automatische Übersetzung
    Wunderbare Erfahrung, 100 % empfehlenswert! Wir hatten viel Spaß, eine schöne Party und das Capitan-Team war sehr zuvorkommend. Sie halfen uns beim Ein- und Aussteigen aus dem Wasser und hatten eine gute Auswahl an Getränken. Ein wirklich lustiger Tag!
    Wonderful experience, 100% recommend! We had great fun, an enjoyable party and the Capitan team were very accommodating. They helped us in and out of the water and had a good variety of drinks. A really fun day!