Entworfen von Alfeo Scattolin mit der Absicht, einen echten reinrassigen "Ocean Racer" mit Kreuzfahrt-Innenausstattung zu schaffen, ohne die Leistung zu beeinträchtigen. Die Volumina sind auf einen beachtlichen Auftrieb (12 m) angegeben, der, verbunden mit einer guten Dosis, viel Elastizität in der Lastverteilung ermöglicht. Diese Eigenschaft, die oft übersehen wird, ist stattdessen unerlässlich für ein Boot, das für unterschiedliche Anforderungen ...
Entworfen von Alfeo Scattolin mit der Absicht, einen echten reinrassigen "Ocean Racer" mit Kreuzfahrt-Innenausstattung zu schaffen, ohne die Leistung zu beeinträchtigen. Die Volumina sind auf einen beachtlichen Auftrieb (12 m) angegeben, der, verbunden mit einer guten Dosis, viel Elastizität in der Lastverteilung ermöglicht. Diese Eigenschaft, die oft übersehen wird, ist stattdessen unerlässlich für ein Boot, das für unterschiedliche Anforderungen ausgelegt ist, von Regatten bis hin zu Langstreckenkreuzfahrten. Dieses Boot hat sich bei starkem Wind als besonders zuverlässig erwiesen. Es verrenkte sich bei 10 Treffern mit einem Ballast von 4 Tonnen. Wer den Vintage-Geschmack von Massivholz-Interieurs im Vergleich zu den typischen Kunststoffkonstruktionen von Booten zu schätzen weiß, wird zufrieden sein. In diesem Bereich kann man ein Boot, einen Stall, eine Stute, eine Stute mit starkem Kiel (2,7 m Angelschnur) finden. Das Teakdeck sorgte bei allen Bedingungen für eine gute Abdichtung. Eine große Kabine mit vier Sitzplätzen auf zwei Etagen, ein Schlafzimmer mit Doppelbett und ein Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten und Backofen, Kühlschrank, Kartentisch, eine große Doppelkabine achtern links, Platz für den Skipper auf der Steuerbordseite. Umbau 2018. Die Gebühr beinhaltet den Beitritt zum Amateursportverband, der darauf abzielt, den Sport und das Leben auf einem Segelboot zu verbreiten. AICS-Mitglieder, einschließlich individueller Versicherung.
Progettatta da Alfeo Scattolin con l'intento di realizzare un vero e proprio "ocean racer" di razza con interni da crociera, senza nulla sacrificare alle prestazioni. I volumi sono indicati su un notevole galleggiamento (m.12) il che, associato ad una buona dose, consenso molte elasticità nella distribuzione dei carichi. Questa caratteristica, spesso trascurata, è invece fondamentale per una barca pensata per diverse esigenze, dalla regata alla crociera ...
Progettatta da Alfeo Scattolin con l'intento di realizzare un vero e proprio "ocean racer" di razza con interni da crociera, senza nulla sacrificare alle prestazioni. I volumi sono indicati su un notevole galleggiamento (m.12) il che, associato ad una buona dose, consenso molte elasticità nella distribuzione dei carichi. Questa caratteristica, spesso trascurata, è invece fondamentale per una barca pensata per diverse esigenze, dalla regata alla crociera a lungo raggio. Questa barca si è dimostrata particolarmente affidabile in condizioni di vento forte. Si è slogato con 10 colpi con una zavorra di 4 tonnellate. Chi apprezza il sapore vintage degli interni in massello rispetto ai plasticoni tipici delle barche da sarà soddisfatto. In questa zona è possibile trovare una barca, una scuderia, una cavalla, mare alla chiglia poderosa (pesca 2,7m). La coperta in teak ha assiduato una buona tenuta in ogni condizione. Una grande cabina con quattro posti a due piani, una camera matrimoniale e una camera doppia e forno, frigo, tavolo da carteggio, un poppa sulla sinistra ampia cabina matrimoniale, sulla dritta stanza per lo skipper. Refitting 2018. Nella quota è compresa la sottoscrizione all'Associazione Sportiva Dilettantistica che ha come scopo la diffusione dello sport e della vita in barca a vela. Associati AICS, compresa assicurazione individuale.