vardarIII


8 Personen
10 Betten
2 Kabinen
09h00 / 17h00
11,4 Meter
Bareboat

Über Jeanneau Gin Fizz Ketch - 1978

Automatische Übersetzung ohne Gewähr

Der Segelbootverleih ist an einem oder zwei Tagen möglich, jedoch zu einem Festpreis von 3 Tagen bei einer Sperrung des Kalenders über drei Tage.

Vardar III ist ein renoviertes Segelboot mit vollständiger Ausrüstung für die Offshore-Navigation. Es verfügt über einen 3D-Tender-Anhang mit 4-Takt-ToHastu-Motor, 6 PS oder 2-Takt-3,6 PS, 8 Wikinger-Überlebenssitze, eine tragbare VHF (wasserdicht und schwimmend) sowie eine feste VHF...

Der Segelbootverleih ist an einem oder zwei Tagen möglich, jedoch zu einem Festpreis von 3 Tagen bei einer Sperrung des Kalenders über drei Tage.

Vardar III ist ein renoviertes Segelboot mit vollständiger Ausrüstung für die Offshore-Navigation. Es verfügt über einen 3D-Tender-Anhang mit 4-Takt-ToHastu-Motor, 6 PS oder 2-Takt-3,6 PS, 8 Wikinger-Überlebenssitze, eine tragbare VHF (wasserdicht und schwimmend) sowie eine feste VHF und einen AIS-Transponder
Es gibt eine globale Kartografie und eine Navigationskarte auf zwei PCs, einschließlich eines Tablets, eines NKE-Zylinderpiloten, einer Windfahne, eines Windmessers, eines Advansea-Echolots, eines Speed-Doppler-Lochs, eines neuen Raumfahrzeugmastes, eines Mizzen, ein Nasa-Servicebatteriemanager, ein 48-PS-Perkins-Motor, 5 Batterien, eine 180-Ampere-Lichtmaschine, eine 1200-W-elektrische Ankerwinde, drei Verankerungen, einschließlich einer 28-kg-Ankerbremse, GV- und Elvstrom-Genua-Furlex-Rollreffanlage, ein neues Mizzen-Segel, Ein Sturmfock auf einer abwerfbaren Brücke, Kühlschrank. Um eine Gruppe von Wasser auf einem Reservoir von 200 l Wasser zu beenden, vervollständigt ein Tank mit 160 l Kraftstoff plus 80 l in einer 20 l-Dose die Autonomie. Das Gas ist frei, es hat 12 und 220 Volt auf See und einen Generator Wechselrichter 220V Benzin.
Die Schlafkabine besteht aus zwei Doppelkabinen, eine Schlafkoje mit Blick auf den Kartentisch; auf dem Platz: ein Doppelbett für Erwachsene durch Absenken des quadratischen Tisches, eine Schlafkoje für Erwachsene auf der Steuerbordbank des Platzes, zwei Kinderkojen mit Anti-Roll-Vorrichtung, die hoch an jeder Kante des Platzes platziert sind, sehr praktisch, um seine Sachen zu verstauen, wenn wir im Platz bleiben Platz.
Das Segelboot ist ideal für maximal 6 Erwachsene. Es wird nicht für acht Personen empfohlen, es sei denn, es gibt Kinder. Personenschutz für acht Personen mit selbstaufblasender Weste und klassischem Gurt plus BHs.
Vor Anker genießen wir einen tollen Preis, einen Teak-Cockpittisch, eine Teak-Badeleiter, im Inneren wurden die Schaumstoffkissen für einen komfortablen Schlaf überarbeitet.
Gute Segelerfahrungen sind erforderlich, Solosegeln ist nicht erlaubt.
Vor dem Datum des Aufenthalts (kommen Sie die Nacht zuvor) stellen Sie einige Stunden der Behandlung mit dem Eigentümer zur Verfügung; Es ist obligatorisch, aber ohne zusätzliche Kosten. Kontrolle der Instrumente, Manöver des Hafens und Gebrauch der Segel (Reffen und lösbare Stege) sind auf dem Programm.
Die spezielle Pantaneus-Kapitänsversicherung deckt die gesamte Besatzung und den Skipper ab. Die beantragte Anzahlung ermöglicht die Rückzahlung des Franchise im Falle eines Totalverlustes. Es wird dringend empfohlen, bei Ouest Assurance eine Selbstbehaltsversicherung auf Ihre Kosten abzuschließen, um beispielsweise Ihren Einzahlungsscheck zu schützen.
Das Segelboot ist ab Anfang Mai ab Saint Malo für die gesamte Sommer- und Herbstsaison bis Ende Oktober verfügbar.
Durch die strikte Verwendung der Strömungstabellen und die Berechnung der Gezeitenhöhe wird Ihnen ein riesiges Navigationsbecken geboten. Der TE des Segelboots beträgt 2 Meter. Alle diese Daten sind in den elektronischen Karten von Navionics an Bord verfügbar.
_ Im Osten können wir nach Cotentin de Grandville in Dielette segeln; Cherbourg;
Nördlich der Kanalinseln Jersey bei Alderney; England
Im Westen liegen die bretonischen Küsten mit diesen Inseln und zahlreichen Flussmündungen und Flüssen: Trieux, Bréhat, Jaudi, Morlaix und Abers sur l'Iroise.
An zwei Tagen können wir auf ST Cast the Hebihens oder Chausey und Granville den Strömungen folgen
An drei Tagen können wir Jersey in einer halben Flut testen oder 7 Stunden segeln. Wir sind in St. Helier oder ankern in der Nähe von St. Aubin.
Über einen längeren Zeitraum von 15 Tagen können Sie den Süden Englands, die Insel Wigth, bei einem Zwischenstopp in Alderney oder Cherbourg erkunden.
Ich schlage eine Formel vor, die Einbahnstraße genannt wird: keine obligatorische Rückkehr zum Startpunkt und Sie lassen das Boot im Hafen Ihrer Wahl. Diese Formel ist nur ab einer Mietwoche und nur an der Nordküste der Bretagne möglich. Mein Auto steht für die Rückkehr zum Startpunkt zur Verfügung. Auf diese Weise können Sie Ihren Kurs verlängern, ohne sich Sorgen um die Rückkehr machen zu müssen. Für die Hin- und Rückfahrt wird ein Aufpreis von 50 € / Tag erhoben. Diese Tageszählung berechnet sich nach der Transportentfernung zum Heimathafen zuzüglich Porto, falls erforderlich. Der eine Weg kann während der Vermietung entschieden werden, wenn es aus wetterbedingten Gründen gerechtfertigt ist, dass nichts sein Leben für eine Geschichte eines zwingenden Zeitplans der Mietrendite aufs Spiel setzt, sondern der Wetterfehler auf Kosten und auf Kosten des Führers Vorstand muss davon ausgehen.

La location du voilier est possible sur un jour ou deux jours mais au prix forfaitaire de 3 jours avec immobilisation du calendrier sur trois jours.

Vardar III est un voilier rénové, avec un armement complet pour naviguer en hauturier. Il est doté d'une annexe 3Dtender avec moteur 4 Temp tohastu 6 CV ou 2 temps 3.6 cv au choix , une survie viking 8 places, une VHF portable (étanche et flottante) plus une VHF fixe et un AIS...

La location du voilier est possible sur un jour ou deux jours mais au prix forfaitaire de 3 jours avec immobilisation du calendrier sur trois jours.

Vardar III est un voilier rénové, avec un armement complet pour naviguer en hauturier. Il est doté d'une annexe 3Dtender avec moteur 4 Temp tohastu 6 CV ou 2 temps 3.6 cv au choix , une survie viking 8 places, une VHF portable (étanche et flottante) plus une VHF fixe et un AIS transpondeur
On y trouve la cartographie mondiale et shom , plus une cartographie navionics sur deux PC dont une en tablette, un pilote NKE à vérin, une girouette, anémomètre, sondeur Advansea, un loch speedo à effet doppler , un mât spacraft neuf, un artimon , un gestionnaire de batterie de servitude Nasa, un moteur Perkins 48cv, 5 batteries, un alternateur de 180 ampères, un guindeau électrique 1200w, trois mouillages dont une ancre brake 28kg, GV et génois elvstrom sur enrouleur furlex, une voile d'artimon neuve, un foc tempête sur étais largable, frigo. Pour finir un groupe d'eau sur une réserve 200l d'eau , un réservoir 160l de fuel plus 80 l en bidon de 20 l,complète l'autonomie. Le gaz est gratuit, on dispose du 12 et 220 volts en mer et un generateur inverter 220v essence.
Le couchage se compose de deux cabines doubles , une bannette de navigateur face à la table à carte; dans le carré: un lit double adulte en baissant la table du carré , une bannette adulte sur la banquette tribord du carré, deux bannettes enfants avec dispositif antiroulis à mis hauteur sur chaque bord du carré bien pratique pour mettre ses affaires quand on loge dans le carré.
Le voilier est idéal à maximum 6 personnes adultes, il est déconseillé à huit personnes sauf si il y as des enfants. La sécurité individuelle est prévu pour huit personnes avec gilet auto-gonflant et harnais plus brassières classique.
Au mouillage on profite d'un grand taux, une table de cockpit en teck, une échelle de bain en teck, a l'intérieur la mousse des coussins as été refaite pour un sommeil confortable.
Une bonne expérience à la conduite d'un voilier est exigé, la navigation en solitaire n'est pas autorisé.
Avant la date du séjour (venir la veille au soir) prévoir quelques heures de prise en main avec le propriétaire; c'est obligatoire mais sans aucun frais supplémentaire. Maîtrise des instruments, manœuvres de port et utilisation des voiles (prise de ris et étais largable) sont au programme.
L'assurance spéciale chef de bord de pantaneus couvre tout l'équipage et le skipper. La caution demandé permet le rachat de la franchise en cas de perte total. Il est vivement demander de souscrire une assurance rachat de franchise à vos frais à Ouest Assurance par exemple afin de protéger votre chèque de caution.
Le voilier seras dispo à partir de début mai au départ de Saint Malo pour toute la saison d'été et d'automne jusqu'à fin octobre.
Un vaste bassin de navigation s'offre à vous moyennant une rigoureuse utilisation des cartes de courants et le calcul des hauteurs de la marée le TE du voilier est 2 mètres. Toutes ces données sont accessibles sur les cartes électronique Navionics présentent à bord.
_ A l'est on peux naviguer vers le Cotentin de Grandville à Dielette; Cherbourg;
_Au nord les Anglo-normandes Jersey à Alderney; Angleterre
_A l'ouest les côtes bretonnes avec ces îles et nombreux estuaires et rivières : le Trieux, bréhat, le Jaudi, rivière de Morlaix et les Abers sur l'Iroise.
Sur deux jours on peux aller sur ST Cast les hébihens ou Chausey et Granville en suivant les courants
Sur trois jours on peux tenter Jersey en une demi marée soit 7 heures de voile on est à St Hélier ou au mouillage près de St Aubin .
Sur une période plus longue 15 jours on peux caboter sur le sud de l'Angleterre le solent,l'île de wigth via une halte à Alderney ou Cherbourg .
Je propose une formule dite one way: pas de retour obligatoire au point de départ et vous laissez le voilier dans le port de votre choix . Cette formule n'est possible qu'à partir d'une semaine de location au minimum et uniquement sur les côtes nord Bretagne. Ma voiture seras disponible pour le retour au point de départ. Cela vous permettra d'étendre vos parcours sans le soucis du retour. Un supplément seras demandé de 50€/jour de trajet retour ce décompte de jour est calculé suivant la distance de convoyage au port d'attache plus frais de port si nécessaire. Le one way peut-être décidé au court de la location si il est justifié pour des raisons météo rien ne sert de risquer sa vie pour une histoire d'un horaire impératif de retour de location mais l'erreur météo à un coût et le chef de bord doit l'assumer.


Details

Art der Buchung : Bareboat
Zeiten für den Beginn und das Ende des Mietverhältnisses: 09h00 / 17h00
Modell : Jeanneau - Gin Fizz Ketch
Länge (m) : 11,4
Zulässige Kapazität : 8
Baujahr : 1978
Modell : Jeanneau - Gin Fizz Ketch
Ausrüstung : Hochsee
Lage : Hafen
Länge (m) : 11,4
Breite (m) : 3,8
Tiefgang (m) : 1,9
Baujahr : 1978
Zulässige Kapazität : 8
Anzahl der Kabinen : 2
Anzahl der Betten : 10
Leistung : 48cv
Motor-Typ : 4-takt
Anzahl der Motoren : 1
Kaution : 2 000 € (Direkt von dem Besitzer verwaltet)
Stornierungsbedingungen : Moderat
Verwendungszwecke :
  • Ausflug

  • Törn

  • Angeln

  • Tauchen

Mögliche Abfahrtsorte:
  • Saint-Malo, Bretagne, Frankreich

  • Ille-et-Vilaine, Frankreich


Ausstattung

GPS
WC
Dusche
Echolot
Sonnensegel
Tisch

Komfort

Sonnensegel
Tisch
Laken
220V-Steckdose
USB-Steckdose
WLAN und Internet
Kostenlose Parkplätze vor Ort

Küche

Kochplatten
Kühlschrank
Gefrierschrank
Spüle

Freizeit

Schwimmleiter
Angelausrüstung
Tauchausrüstung
Flossen, Maske und Schnorchel
Außenlautsprecher

Navigation

GPS
Echolot
Elektrische Ankerwinde
Beiboot
Autopilot
Außenbordmotor
VHF
AIS
Sicherheitsnetz

Sanitäre Ausstattung

WC
Dusche
Süßwasser
Bad

4 Kunden haben dieses Boot bewertet

  • An
    August 2019

    Bateau confortable et très bien équipé (ordis de nav, vestes de quart, duvets, vaisselle...)
    Michel est très Pro et serviable (45mn au portable pour une assistance moteur à 23h en mer)
    Une petite semaine très sympa entre St Malo et Bréhat, Merci.

  • Ju
    Mai 2019

    Week end parfait !

  • Dean
    Oktober 2017

    Je suis Britannique, donc excusez moi d advance de mes fautes d autographe.
    Neanmoins:; Jai passe les vacances de pure plaisire sur Vadar III , tous seul ,accompagnier, et assister a la fin avec le propriataire Michel Roux, son fils Nicholas ,et Julia .
    En francais ca s applelle la plaisance" ,un mot qui n existe pas en Anglais. ....dommage...!
    j ai navigue sur le Gin Fizz ketch de Michel Rauch pendant plus que deux semaines.
    J ai constate que son navire ( Michel Rauch) Gin Fizz Ketch qui etait fabrique il y a plus que 40ans ,...Ce bateau est tres bien connue par le fait que Laura Decker une jeune et courageuse Francaise a fait une tour de monde dans une Gin Fizz ketch a le tendre age de 16 ans ..)
    Compte tenu de l age de navire ..son navire ( Michel Roux)est en tres tres bon etat.
    Je n hesite pas a conseilleur de loue si vous etes un bon marin digne,de chez Dean.
    Merci bien Michel Nicholas et Jukia,
    Cdt,
    Dean.
    Bonne Vent a vie xxx

  • Riccardo
    September 2017

    Tres belle experience à bord de Vardar III !
    Bateau confortable, super equipé, et très bien entretenu !
    Tout a été empeccable.
    Michel est une personne exceptionnelle que je remercierai toujours pour sa disponibilité.


Über den Besitzer: Michel
Michel
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