Ranieri Shark 17 - 2011

Angeboten von Losinj boats - Antwortet in ~1 Tag
Sehr niedrige Annahmequote

Ranieri Shark 17 - 2011

Pro

Angeboten von Losinj boats - Antwortet in ~1 Tag

5 Pers.
70 PS
5,2 Meter
2011
Mit oder ohne Skipper

Über Shark 17

Automatische Übersetzung

Schönes kleines Boot, perfekt für Tagesausflüge. Bimini-Top, GPS, Echolot, geringer Verbrauch.

Schönes kleines Boot, perfekt für Tagesausflüge. Bimini-Top, GPS, Echolot, geringer Verbrauch.

Beautiful small boat, perfect for daily trips. Bimini top, GPS, depth Sounder, low consumption.

Beautiful small boat, perfect for daily trips. Bimini top, GPS, depth Sounder, low consumption.


Details

Mietbedingungen

Art der Buchung
Bareboat
Mit Skipper
Zeiten für den Beginn und das Ende des Mietverhältnisses:
09:00 / 18:00
Kaution
(Von einem Eigentümer direkt verwaltet)
Stornierungsbedingungen
Moderat
Kraftstoff
Nicht inbegriffen

Boot

Bootstyp
Motorboot (Open - Boot ohne Kabine)
Modell
Ranieri - Shark 17
Baujahr
2011
Zulässige Kapazität
5
Länge (m)
5,2
Breite (m)
2
Tiefgang (m)
0,7
Leistung
70PS (1 Motor) - 4-takt
Tiere an Bord akzeptiert
Nein
Lage
Hafen
Ausrüstung
Küste
Andere mögliche Abfahrten
Mali Lošinj

Verwendungszwecke

Ausflug

Ausstattung

Navigation

GPS
Echolot

Komfort

Sonnenliege

Optionale Extras

Skipper-Zuschlag
/ Tag
Schnorchelausrüstung
/ Vermietung / Person

Von den Mietern vergebene Gesamtnote

4.0 - Eine Bewertung

Unmoderierte Meinungen - Sortiert von den neuesten bis zu den ältesten

Johann
Johann
Automatische Übersetzung
Die Über und Rückgabe der des Bootes war sehr problemlos. Ansprechpartner Vorort war immer erreichbar. Das Boot selbst ist zwar schon in die Jahre gekommen, aber technisch funktionierte es einwandfrei. Im großen und ganzen waren wir sehr zufrieden.
{{ commentTranslate }}

Wo befindet sich das Boot?


Über den Besitzer: Losinj boats
Losinj boats
Mitglied seit 2019
PRO
Sehen Sie alle Boote von diesem professionellen Anbieter
Antwortquote: 83 %
Antwortzeit: innerhalb eines Tages
Gesprochene Sprachen: Englisch
Ab
/ Tag