Glastron 170 sx - 2011

Angeboten von Nataša - Antwortet in ~4h
Niedrige Annahmequote

Glastron 170 sx - 2011


Angeboten von Nataša - Antwortet in ~4h

6 Pers.
100 PS
5,2 Meter
2011
Mit oder ohne Skipper

Über Glastron bowrider 170 sx

Automatische Übersetzung

Sehr attraktiver Bowrider Bootstyp. Das Boot ist einfach zu handhaben und mit seinem 100-PS-Yamaha-Außenborder sehr schnell. Perfekt für den täglichen Ausflug und Spaß für die ganze Familie.

Sehr attraktiver Bowrider Bootstyp. Das Boot ist einfach zu handhaben und mit seinem 100-PS-Yamaha-Außenborder sehr schnell. Perfekt für den täglichen Ausflug und Spaß für die ganze Familie.

Very attractive bowrider type of boat. Boat is easy to handle and very fast with its 100 hp yamaha outboard. Perfect for daily trip and fun for whole family.

Very attractive bowrider type of boat. Boat is easy to handle and very fast with its 100 hp yamaha outboard. Perfect for daily trip and fun for whole family.


Details

Mietbedingungen

Art der Buchung
Bareboat
Mit Skipper
Zeiten für den Beginn und das Ende des Mietverhältnisses:
09:00 / 18:00
Kaution
(Von einem Eigentümer direkt verwaltet)
Stornierungsbedingungen
Moderat
Kraftstoff
Nicht inbegriffen

Boot

Bootstyp
Motorboot (Open - Boot ohne Kabine)
Modell
Glastron - 170 sx
Baujahr
2011
Zulässige Kapazität
6
Länge (m)
5,2
Breite (m)
2,2
Tiefgang (m)
0,8
Leistung
100PS (1 Motor) - 4-takt
Kraftstoffart
Bleifrei
Treibstoffkapazität
100 L
Tiere an Bord akzeptiert
Nein
Lage
Hafen
Ausrüstung
Basis
Andere mögliche Abfahrten
Fažana-Fasana
Peroj

Verwendungszwecke

Ausflug

Ausstattung

Navigation

Echolot

Energie

220V-Steckdose
USB-Steckdose

Optionale Extras

Skipper-Zuschlag
Ab 1 Tag
/ Tag

Von den Mietern vergebene Gesamtnote

4.3 - 4 Bewertungen

Detailansicht der Meinungen
Konformität des Bootes
Zustand des Bootes
Komfort an Bord
Zugänglichkeit
Empfang und Kommunikation
Preis-Leistungs-Verhältnis

Unmoderierte Meinungen - Sortiert von den neuesten bis zu den ältesten

Jan
Jan
Automatische Übersetzung
Alles wie erwartet
All as expected
Andreas
Andreas
Automatische Übersetzung
Ich könnte das geliehene Boot nicht selbst wieder auftanken da dafür ein zusätzlicher Schlauch benötigt wurde. Der Verbrauch wurde dann geschätzt vom Vermieter. Beim Anlegen habe ich keinen kleinen Kratzer in einen Aufkleber hinterlassen. Dafür wurden mir auch noch 50 Euro von der Kaution abgezogen. Das Boot war super, aber es hatte für mich am Ende einen komischen Beigeschmack.
{{ commentTranslate }}
Andre
Andre
Automatische Übersetzung
Freundlicher Kontakt und am Boot hat alles einwandfrei funktioniert.
Friendly contact and everything worked properly on the boat.
Michael
Michael
Automatische Übersetzung
Die Leute sind nett, das Boot ist nett. Ich fahre weit nach Süden um die Spitze Istriens herum, plus eine Schleife um den Hafen von Pula zum Kolosseum + Nachfüllen auf dem Rückweg.
People nice, boat nice. I weit South around the tip of istria, plus a pula harbour loop to zu colloseum + refill on the way back.

Wo befindet sich das Boot?


Über den Besitzer: Nataša
Nataša
Mitglied seit 2020
Antwortquote: 100 %
Antwortzeit: innerhalb von 4 Stunden
Gesprochene Sprachen: Englisch
Personalausweis

verifiziert

Telefonnummer

verifiziert

E-Mail-Adresse

verifiziert

Ab
/ Tag