Itama 38, ein italienischer Klassiker, der 1969 vom Engineer und Gründer entworfen wurde. Amati schreibt seit über vierzig Jahren die Geschichte der italienischen offenen Boote auf der ganzen Welt. Er begann mit dem Bau einer neuen Generation außergewöhnlicher Hochleistungs-Motorboote in zeitlosem Stil. "Amati" rückwärts geschrieben. Wenn Sie ein klassisches Design ohne Schnickschnack wollen, dann sieht Itama'38 nicht viel aus. Unser Itama ist zweifellos ...
Itama 38, ein italienischer Klassiker, der 1969 vom Engineer und Gründer entworfen wurde. Amati schreibt seit über vierzig Jahren die Geschichte der italienischen offenen Boote auf der ganzen Welt. Er begann mit dem Bau einer neuen Generation außergewöhnlicher Hochleistungs-Motorboote in zeitlosem Stil. "Amati" rückwärts geschrieben. Wenn Sie ein klassisches Design ohne Schnickschnack wollen, dann sieht Itama'38 nicht viel aus. Unser Itama ist zweifellos der Klassiker der Klassiker, mit der letzten Umrüstung und den Verbesserungen, die unsere Ingenieure vorgenommen haben. Im Vergleich zu anderen 38 Modellen ist unser Itama mit 2 Motoren der neuen Generation ausgestattet. Iveco FPT NEF400 bietet fortschrittliche Dieseltechnologie und garantiert eine hervorragende Leistung mit einer maximalen Geschwindigkeit von 34 Knoten, einem begrenzten Gewicht und Gesamtabmessungen. Schwingungen. Mit Blick auf das Badezimmer und auf die Wetbar direkt dahinter. Itama für eine bequeme tägliche Kreuzfahrt. Es ist sauber und unverändert wie seit 1980. Es ist eine legendäre klare Linie.
Itama 38, un classico italiano progettato dall'ingegnere e fondatore nel 1969, Amati ha scritto la storia delle barche aperte italiane in tutto il mondo da oltre quarant'anni. Ha iniziato a costruire una nuova generazione di eccezionali motoscafi ad alte prestazioni con uno stile senza tempo. "Amati" scritto all'indietro. Se vuoi un classico design senza fronzoli, non è molto da guardare allora Itama'38. Il nostro Itama è senza dubbio il classico ...
Itama 38, un classico italiano progettato dall'ingegnere e fondatore nel 1969, Amati ha scritto la storia delle barche aperte italiane in tutto il mondo da oltre quarant'anni. Ha iniziato a costruire una nuova generazione di eccezionali motoscafi ad alte prestazioni con uno stile senza tempo. "Amati" scritto all'indietro. Se vuoi un classico design senza fronzoli, non è molto da guardare allora Itama'38. Il nostro Itama è senza dubbio il classico dei classici, con l'ultimo refitting e i miglioramenti apportati dai nostri ingegneri. Rispetto ad altri precedenti 38 modelli, il nostro Itama è equipaggiato con 2 motori di nuova generazione. Iveco FPT NEF400 offre tecnologia diesel avanzata e garantisce prestazioni eccellenti con una velocità massima di 34 nodi, peso limitato e dimensioni di ingombro. vibrazioni. , In vista del bagno, e del wetbar subito dietro. Itama per una comoda crociera giornaliera. È stato pulito e invariato come lo è stato dal 1980. È una leggendaria linea pulita.