Professioneller Partner

Professioneller Partner

Unsere Anzeigen

Bewertungen (5)

  • Stefano
    Stefano
    Automatische Übersetzung
    Nel complesso è andata bene, barca semplice e confortevole. N po frettoloso il chek in con le spiegazioni e molto pntiglioso il check out. Personale poco sorridente che non ti mette a tuo agio. Dover rientrare giá il venerdì mattina per fare il pieno per evitare code mi sembra una cosa rivedibile, sarebbe meglio metterlo in conto.
    {{ commentTranslate }}
  • Alexandra
    Alexandra
    Automatische Übersetzung
    Das Boot war schmutzig, die Elektrik hat nicht richtig funktioniert( Handys gingen fast kaputt beim Laden), die Toilette hatte eine. Wackelkontakt, mal ging es mal nicht, vom Echolot der Tiefenmesser funktionierte nicht bzw Nur sporadisch, kein Verlass Die Übergabe war seitens des Chefs sehr unfreundlich, dieser maulte ständig etwas unverständliches auf kroatisch, es lief auch einiges Schief.
    {{ commentTranslate }}
  • Andreas
    Andreas
    Automatische Übersetzung
    Alles sehr gut gelaufen. Freundlich und sehr professionell! Immer wieder.
    {{ commentTranslate }}
  • Pascal
    Pascal
    Automatische Übersetzung
    Wir können es nur empfehlen, tadelloses Boot, tadelloser Service und Empfang beim Check-in und Check-out. Nur Glück und ein Boot in ausgezeichnetem Zustand, sehr gut gepflegt!!
    Nous ne pourrions que recommander, bateau impeccable, service et accueil pendant check-in et check-out impeccable. Que du bonheur et un bateau en excellent état, très bien entretenu!!
  • Timon
    Timon
    Automatische Übersetzung
    Kurz und knapp: mir fällt leider nichts ein was positiv war: -ich habe fast 1 Jahr im voraus ein Boot aus 2020 gebucht, bekommen haben wir ein deutlich älteres Modell mit vielen Beschädigungen von einem Drittverleiher -das Boot war kaum gereinigt -Übergabe trotz Termin Stunden später -Betreuung, Kommunikation und Umgang mit uns als Kunden waren mehr als mangelhaft Definitiv nicht nochmal
    {{ commentTranslate }}