Professioneller Partner

Professioneller Partner

Unsere Anzeigen

Bewertungen (6)

  • Andy
    Andy
    Automatische Übersetzung
    Boot war defekt, Dusche ging bereits eine Woche vor unserer Miete nicht. Wir wurden vorab nicht informiert, erst bei Übernahme des Bootes. Der Anker war defekt - es lag an einer defekten Sicherung. Problem habe ich selber entdeckt. Zudem war das Sonar und GPS defekt. Eine Reparatur war nicht möglich. Es handelte sich um ein fehlendes Softwareupdate des Vermieters. Katastrophe!! Nie wieder!
    {{ commentTranslate }}
  • Herve
    Herve
    Automatische Übersetzung
    Perfekt. Ausgezeichnete Organisation und Boot in perfektem Zustand.
    Parfait. Excellente organisation et bateau en parfait état.
  • Jeroen
    Jeroen
    Automatische Übersetzung
    Hatte eine tolle Erfahrung mit diesem Vermieter. Schönes Boot, schönes Segeln, Schwimmen. Wir durften sogar eine halbe Stunde länger bleiben, um die Delfine zu beobachten. 2 Delfine gesehen! Hammer geil!
    Super leuke ervaring gehad met deze verhuurder. Leuke boot, lekker gevaren, gezwommen. We mochten zelfs een half uur langer wegblijven om naar de dolfijnen te kijken. 2 dolfijnen gezien! Helemaal top!
  • Jörn
    Jörn
    Automatische Übersetzung
    Es ist super gelaufen. Die Abstimmung und Übernahme vom Boot war unkompliziert und der Vermieter sehr freundlich. Das Boot war in einem guten Zustand. Der Vermieter hat uns sogar eine Kühlbox mit Wasser an Bord gestellt. Wirklich Top und vorbehaltslos weiter zu Empfehlen!
    {{ commentTranslate }}
  • Laurent
    Laurent
    Automatische Übersetzung
    Sehr entgegenkommend in Bezug auf Zeitpläne. Komfortables Boot.
    Très arrangeant sur les horaires. Bateau confortable.
  • Sander
    Sander
    Automatische Übersetzung
    Tolles Boot. Alles ordentlich nach Vereinbarung!!!. Nur über die Geschwindigkeit im Limbay war uns nichts bekannt. Das führte zu einer Geldstrafe von 2100 Kuna. Der Vermieter kann den Vermieter vorher benachrichtigen.
    Prima boot. Alles keurig volgens afspraak!!!. Alleen was ons niet bekend over de snelheid in de limbay. Dat leverde ons een boete op van 2100 kuna. Dat mag de verhuurder wel even melden vooraf.