Joan

Joan

Bewertungen (12)

  • Alfredo
    Alfredo
    Automatische Übersetzung
    Es war eine großartige Erfahrung! Der Service war ausgezeichnet, die Crew freundlich und aufmerksam. Wir liebten das Boot und die gewählte Route, die es uns ermöglichte, an den schönsten einsamen Stränden Mallorcas zu schwimmen! Ich kann dieses Unternehmen nur wärmstens empfehlen. Werde es das nächste Mal wieder tun.
    It was a great experience! The service was excellent, the crew friendly and attentive. We loved the boat and the route chosen, which allowed us to swim in the most beautiful secluded beaches in Mallorca! Extremely recommend this company. Will do it again next time around.
  • Javier
    Javier
    Automatische Übersetzung
    Phänomenale Aufmerksamkeit
    Fenomenal atención
  • Victoria
    Victoria
    Automatische Übersetzung
    Alles war großartig! Die Fahrt und das Boot waren fantastisch! Wir werden es ohne Zweifel wiederholen!! Vielen Dank für alles!
    Todo ha estado genial! El paseo y el barco ha sido fantástico ! Repetiremos sin duda !! Muchas gracias por todo!
  • Aroa
    Aroa
    Automatische Übersetzung
    Sie halten sich nicht an Ihre Reservierung: Der Tag hat sich geändert, außerdem haben sie uns mehr Geld in Rechnung gestellt, als sie im Internet angegeben haben. Er sagte, er würde Getränke und einen Snack mitbringen, aber das tat er auch nicht. Hinzu kommt, dass er uns 20 Minuten früher als sonst verlassen hat. Ich würde es nicht noch einmal machen, es stoppt beim Verlassen des Hafens an der ersten Bucht und zeigt einem nicht weiter.
    No cumplen con lo que reservas: nos ha cambiado el día, encima nos ha cobrado más dinero del que pone en la web. Dijo que iba a traer bebidas y un snack y tampoco. Además de que nos ha dejado 20 minutos antes de lo normal. No repetiría, se para en la primera cala que hay al salir del puerto y no te enseña más allá.
  • Marcus
    Marcus
    Automatische Übersetzung
    Schönes Boot und alles hat gut funktioniert. Man muss die Snacks verbessern, sie waren zu wenig und nicht genug für 6 Stunden auf dem Meer. Auch die Getränke waren schlecht. Nur Bier und Limonade.
    Nice boat and everything worked well. You need to improve the snacks, it was to little and not enough for 6 hours on the sea. The drinks were poor as well. Only beer and soda.
  • Denis
    Denis
    Automatische Übersetzung
    Angenehmer Tag, komfortables Boot, erfahrener Skipper.
    Enjoyable day, comfortable boat, experienced skipper.
  • Barbara
    Barbara
    Automatische Übersetzung
    Es war großartig, ich empfehle!
    C’était super je recommande !
    joan
    joan
    Automatische Übersetzung
    muchas gracias
    {{ commentTranslate }}
  • Isaac
    Isaac
    Automatische Übersetzung
    Die Erfahrung war spektakulär, sie brachten uns an einige Orte, um zu sein, dass die Wahrheit unglaublich schön war, ich habe Ihnen bereits gesagt, dass wir nächstes Jahr wiederholen werden. Vielen Dank für alles an die Gönner.
    La experiencia ha sido espectacular, nos llevaron a unos sitios para estar que la verdad estuvieron increíbles de bonitos, ya les he comentado que el año que viene repetiremos. Muchísimas gracias por todo a los patrones.
    joan
    joan
    Automatische Übersetzung
    muchas gracias
    {{ commentTranslate }}
  • Jimena
    Jimena
    Automatische Übersetzung
    Alles perfekt! wir werden wiederholen
    Todo perfecto! Repetiremos
    joan
    joan
    Automatische Übersetzung
    genial! muchas gracias
    {{ commentTranslate }}
  • Alfredo
    Alfredo
    Automatische Übersetzung
    Sehr schlimm, als sie eines Tages, bevor sie mein Boot wechselten, argumentierten, dass sie es nicht zum Hafen bringen könnten, wenn es einen Tag lang in der Werft war, für ein hässlicheres, sie gaben uns nie Snacks oder ähnliches, die Dusche funktionierte nicht sehr schlecht Unterhalt des Bootes das einzig zu rettende war der Kapitän für diesen Preis viel bessere Sachen zu mieten
    Muy Mala un dia antes me cambian de embarcación argumentando que no la pudieron subir al puerto cuando estaba en el astillero desde hace 1 dias por una mas feo nunca nos dieron snacks ni nada, no servía la regadera muy mal cuidada la embarcación lo único rescatable fue el capitan por ese precio rento cosas mucho mejores
    joan
    joan
    Automatische Übersetzung
    Ich denke, Sie hatten eine tolle Zeit auf dem Schiff, sobald Sie im Hafen ankamen. Ich habe Sie sehr glücklich gesehen und Sie haben es nicht geleugnet! Ja, es stimmt, wir hatten einen Rückschlag mit dem Monte Carlo, aber wir haben ihn mit einem größeren Boot gelöst, das neuer und komfortabler ist, und Sie selbst haben mir das Okay gegeben! Ich verstehe deine Einstellung doch nicht!
    creo que te lo pasaste muy bien en el barco nada mas llegar a puerto os vi muy contentos y tu no lo negaste! i si es verad tuvimos un contratiempo con la montecarlo pero lo solucionamos con un barco mas grande mas nuevo y mas comodo y tu mismo me diste el ok! no entiendo tu actitud despues de todo!
  • Paqui
    Paqui
    Automatische Übersetzung
    Hallo, wie geht es dir Joan?
    Hola que tal Joan
    joan
    joan
    Automatische Übersetzung
    Danke für alles!
    gracias por todo!
  • Marcel
    Marcel
    Automatische Übersetzung
    Hallo Martin, Es war großartig, ein echtes Vergnügen – ich würde es jederzeit wieder tun. Danke!!
    Hi Martin, It was great, a real pleasure- would do it anytime again. Thanks!!
    joan
    joan
    Automatische Übersetzung
    Vielen Dank
    thanks a lot