Thomy

Thomy

Hallo, mein name ist Thomy

Graz Austria • Mitglied seit 2019

Über mich

Ich bin Skipper und Bootsbauer, lebe und arbeite seit über 8 Jahren im ionischen Meer und kenne mich vorzüglich in diesem Revier aus; nicht nur was Häfen und Buchten betrifft. Ich freu mich, Euch mein Revier näherzubringen, und Euch einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen.

Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch, Französisch

Mein Erfahrungsniveau

  • Auf einem Segelboot : Professioneller Skipper
  • Auf einem Motorboot : Professioneller Skipper
  • Ich bin Bootseigner

Erlaubt

  • Profi-Skipper

Nautische Erfahrungen

- über 68tausend verbriefte und bestätigte Seemeilen - fast 20 Jahre leben und arbeiten an und auf Booten - hervorragende Revierkenntnisse an griechischen sowie türkischen Küsten - suverän und professionell auf Booten von 12m - 24m Länge

Thomy hat noch keine Bewertungen