Alex

Alex

  • E-mail-Adresse freigegeben
  • Telefonnummer überprüft
  • Personalausweis überprüft
  • Bootsführerschein gesendet

Hallo, mein name ist Alex

Inca • Mitglied seit 2018

5.0 (2)
Sprachkenntnisse: Spanisch

Bewertungen (2)

  • Maria
    Maria
    Automatische Übersetzung
    Es war die perfekte Wahl, die Behandlung, das Boot, alles ... wenn ich zurückkomme, werde ich ohne Zweifel mit ihm wiederholen, dass es eine unglaubliche Erfahrung war
    Ha sido la elección perfecta, el trato, el barco, todoooo … si vuelvo repetiré con él sin duda fue una experiencia increíble
  • Wess
    Wess
    Automatische Übersetzung
    Ich kann es auf jeden Fall empfehlen! Sehr schöne Bootsfahrt! Nicht teuer im Vergleich zu anderen Angeboten. Das Boot war wirklich schön und authentisch, auch das Boot ist groß genug, um 10 Personen ohne zu tragen. Die Crew war sehr nett und immer bemüht, dass wir uns wohlfühlen.
    I definitely recommend ! Very nice boat trip! Not expensive compare to others offers. The boat was really nice and authentic also the boat is enough big to carry 10 people without. The crew was very nice and always trying to make us feel comfortable.