Fabrizio
Super Eigentümer

Fabrizio

Unsere Anzeigen

Bewertungen (10)

  • Alexander
    Alexander
    Automatische Übersetzung
    Perfekt, nette Person. Immer wieder gern. Berät auch sehr gut.
    {{ commentTranslate }}
  • Alexis
    Alexis
    Automatische Übersetzung
    Der Empfang war nicht freundlich und unfreundlich, das Boot entsprach der Beschreibung.
    L'accueil n'était pas sympathique et pas aimable, le bateau était conforme à la description.
  • Angelo
    Angelo
    Automatische Übersetzung
    Ausgezeichnete Kommunikation sowie Service
    Ottima la comunicazione come il servizio
  • Edoardo
    Edoardo
    Automatische Übersetzung
    Positive Erfahrung. Das Boot wurde sauber und in ausgezeichnetem Zustand vorgefunden
    Esperienza positiva. Barca trovata pulita ed in ottime condizioni
  • Elvis
    Elvis
    Automatische Übersetzung
    Es hat alles bestens geklappt
    {{ commentTranslate }}
  • Marc
    Marc
    Automatische Übersetzung
    Gute Kommunikation, schönes Boot, die Anlegestellen leicht zu finden, ich hatte einen tollen und sicheren Familienausflug mit meinen beiden Kindern (5 und 8 Jahre) ... Ich kann Fabrizio und Luca nur wärmstens empfehlen
    Good communication,nice boat,easy to find the docks,had a great and safe family Trip with my 2 Kids (5 and 8 years)...I can hardly recommend Fabrizio and Luca
  • Michael
    Michael
    Automatische Übersetzung
    Alles war unkompliziert und hat bestens funktioniert . Ich empfehle dieses RIP mit 40PS für die Erkundung der die Strände und Küste der Insel Elba sehr. Der Treffpunkt ist etwas schwierig zu finden. Hier könnten etwas gennauere Angaben helfen.
    {{ commentTranslate }}
  • Christian
    Christian
    Automatische Übersetzung
    einwandfreie Abwicklung. Boot ein wenig alt, aber funktionsfähig.
    transaction impeccable. bateau un peu vieux mais fonctionnel.
  • Emil
    Emil
    Automatische Übersetzung
    Wir hatten eine fantastische Zeit. Alles hat prima geklappt. Könnte ein bisschen näher am Hafen oder an einer Abholung sein -Service.
    We had a fantastic time. Everything worked out just fine. Could be a little bit closer to the port, or a pickup -service.
  • Jürgen
    Jürgen
    Automatische Übersetzung
    Sehr freundlich. Umgehende Hilfe, unkompliziert. Lediglich statt Sonnenverdeck gab es nur einen Sonnenschirm.
    {{ commentTranslate }}