Marko

Marko

Bewertungen (37)

  • Hendrik
    Hendrik
    Automatische Übersetzung
    Die Vermietung war sehr unkompliziert. Eine kurze, aber gute Einführung in die Nutzung des Bootes. Marko gab ein paar Tipps zum Ankern. Alles in allem war es ein toller Tag und ich kann ihn nur weiterempfehlen!
    The rental was very uncomplicated. A short but good introduction to the use of the boat. Marko gave a few tips on anchoring. All in all, it was a great day and I can recommend it to others!
  • Verena
    Verena
    Automatische Übersetzung
    Marko war sehr nett und hat alles geduldig erklärt. Sehr reaktionsschnell und flexibel.
    Marko was very nice explaining everything with patience. Very responsive and flexible.
  • Andreas
    Andreas
    Automatische Übersetzung
    Gute Einweisung auf das Boot, problemlose Rückname, alles topp!
    {{ commentTranslate }}
  • Manuel
    Manuel
    Automatische Übersetzung
    Wir hatten drei tolle Tage auf Markos Boat. Habe jede Menge Tipps bekommen, wohin man gehen sollte und worauf man achten muss. Er war sehr nett und hat alles erklärt. Wir werden auf jeden Fall wieder bei Marko wohnen, wenn wir zurück nach Porec kommen.
    We had awesome three days on Markos Boat. Got plenty of Tips about where to go and where we have to watch out. He was very nice and explained everything. We will definitely rent with Marko again when we get back to Porec.
    Marko
    Marko
    Automatische Übersetzung
    Danke Manuel. Hoffe dich wieder zu sehen. Beste Wünsche
    Thank you Manuel. Hope to see you again. Best wishes
  • Manfred
    Manfred
    Automatische Übersetzung
    Alles war perfekt. Sollten wir erneut in die Region reisen, würden wir jederzeit wieder eine Reise bei Marko buchen.
    Everything was perfect. If we travel to the region again, we would not hesitate to book a trip with Marko again.
  • Guillaume
    Guillaume
    Automatische Übersetzung
    Es war eine Freude, Markos Boot zu mieten. Alles war perfekt :)
    It was a pleasure to rent Marko s boat. Everything was perfect :)
  • Andreas
    Andreas
    Automatische Übersetzung
    alles hat weltklasse funktioniert. Sehr pünktlich wie vereinbart, Boot war für die erste Ausfahrt spitze, und Marko hat alles super erklärt. immer wieder!!!!
    {{ commentTranslate }}
  • Paul
    Paul
    Automatische Übersetzung
    Freundlich und flexibel. Wir hatten eine schöne Bootsfahrt nach Vsar, zum Lim-Fjord und nach Rovinj. Und auch ein Delfinausflug. Marko ist zuverlässig, entspannt und ein guter Skipper. Wir waren eine Familie mit erwachsenen Kindern (zwischen 14 und 21 Jahren) und es hat uns allen sehr gut gefallen.
    Friendly and flexible. We had a nice boat trip to Vsar, the Lim fjord and Rovinj. And, also a dolphin trip. Marko is reliable, relaxed and a good skipper. We were a family with grown up kids (between 14-21) and all liked it a lot.
  • Tanja
    Tanja
    Automatische Übersetzung
    Alles prima geklappt. Wir hatten einen tollen Tag auf einem guten Boot. Zuverlässig und auf jeden Fall zu empfehlen.
    {{ commentTranslate }}
  • Serkan
    Serkan
    Automatische Übersetzung
    Das Boot war großartig, wie auf den Bildern. Marko war sehr hilfsbereit und beantwortete alle Fragen ausführlich. Die Abwicklung hat super geklappt, auch das Auftanken am Ende der Tour. Ich kann Marko und sein Boot nur empfehlen. Vielen Dank für das schöne Erlebnis an der kroatischen Küste.
    The boat was great as in the pictures. Marko was very helpful and answered all questions in detail. The handling worked great including the refueling at the end of the tour. I can only recommend Marko and his boat. Thank you for the beautiful experience on the Croatian coast.
  • Yvonne
    Yvonne
    Automatische Übersetzung
    Es verlief alles super und sehr zuverlässig! Das Boot ist Tipp Topp in Schuss und sehr sauber. Marko ist nett und hat uns eine gute Einweisung gegeben. Ich würde das Boot jederzeit wieder buchen!
    {{ commentTranslate }}
  • Thorsten
    Thorsten
    Automatische Übersetzung
    Alles lief reibungslos. Gerne wieder
    {{ commentTranslate }}
  • Alexander
    Alexander
    Automatische Übersetzung
    Top Kontakt und super gepflegtes Boot mit starkem aber sparsamen Motor. Nächstes Jahr sicherlich wieder!
    {{ commentTranslate }}
  • Christoph
    Christoph
    Automatische Übersetzung
    Hat alles super funktioniert, gerne wieder! Marko ist auf alle Fragen sehr detailliert eingegangen. Gerne wieder!
    {{ commentTranslate }}
  • Saverio
    Saverio
    Automatische Übersetzung
    Perfekt, toller Mensch.
    Perfetto , ottima persona.
  • Matthias
    Matthias
    Automatische Übersetzung
    Sehr freundlich, schnell reagierend, Boot in sehr gutem Zustand. Danke vielmals.
    Very friendly, fast responding, boat in very good condition. Many thanks.
  • Andras
    Andras
    Automatische Übersetzung
    Tolles Boot, toller Eigner. Volle Empfehlung!
    Great boat, great owner. Fully recommended!
    Marko
    Marko
    Automatische Übersetzung
    Danke Andreas. ES war schön dich zu treffen.
    Thank you Andras. It was nice to meet you.
  • Ben
    Ben
    Automatische Übersetzung
    Danke, Marko, für einen tollen Morgen auf dem Boot. Mein Sohn und ich hatten eine tolle Zeit. Wir haben Ihre Flexibilität angesichts der wechselnden Wettervorhersagen sehr geschätzt.
    Thanks, Marko, for a great morning on the boat. My son and I had a great time. Very much appreciated your flexibility given the changing weather forecasts.
    Marko
    Marko
    Automatische Übersetzung
    Thank you Ben. Always welcome
    {{ commentTranslate }}
  • Annekathrin
    Annekathrin
    Automatische Übersetzung
    Wir empfehlen zur Buchung. Sehr gute Erfahrung. Einfache Buchung und Planung vor der Reise. Skipper war auch gut. Hatte einen perfekten Tag. Vielen Dank.
    We recommend for booking. Very good experience. Easy booking and planning ahead of the trip. Skipper was also good. Had a perfect day. Thank you.
    Marko
    Marko
    Automatische Übersetzung
    Thank you Annekathrin. I'm glad you had a good time.
    {{ commentTranslate }}
  • Fossati
    Fossati
    Automatische Übersetzung
    Ausgezeichnet! verfügbar freundlich ..... perfekter Tag.
    eccellente! disponibili cordiali..... giornata perfetta.
    Marko
    Marko
    Automatische Übersetzung
    Vielen Dank
    Grazie davvero
  • Michael
    Michael
    Automatische Übersetzung
    Everything was fine. Smooth running
    {{ commentTranslate }}
    Marko
    Marko
    Automatische Übersetzung
    Thank you Michael
    {{ commentTranslate }}
  • Giovanni
    Giovanni
    Automatische Übersetzung
    Ausgezeichnet: Kompetent, freundlich und präzise. Boot in einwandfreiem Zustand. Sehr empfehlenswert!
    Eccellent: compentent, friendly and precise. Boat in perfect condition. Highly recommended!
    Marko
    Marko
    Automatische Übersetzung
    Thank you Giovanni. Always welcome
    {{ commentTranslate }}
  • Dr. Silvio
    Dr. Silvio
    Automatische Übersetzung
    Alles bestens. Kompetenter, netter Vermieter. Kontakt, Einweisung und Abnahme unkompliziert. Freuen uns schon auf die nächste Tour… vielen Dank.
    {{ commentTranslate }}
    Marko
    Marko
    Automatische Übersetzung
    Tut mir leid, dass ich Ihnen 4 Sterne gegeben habe, ich habe aus Versehen darauf gedrückt und konnte nicht zurückgehen.<br /> Vielen Dank.
    Sorry for giving you 4 stars, I pressed it by fault and could not go back. Thank you.
  • Simon
    Simon
    Automatische Übersetzung
    Alles war glatt :)
    Everything was smooth :)
  • Robert
    Robert
    Automatische Übersetzung
    Hat alles wunderbar geklappt und war für uns vier Personen Top. Gerne wieder
    {{ commentTranslate }}
  • Gerhard
    Gerhard
    Automatische Übersetzung
    Super !! alles bestens funktioniert !! nächstes mal wieder !!
    {{ commentTranslate }}
    Marko
    Marko
    Automatische Übersetzung
    Danke Gerhard. Du bist immer willkommen
    {{ commentTranslate }}
  • George
    George
    Automatische Übersetzung
    Danke Marko, du warst ein netter Vermieter mit einem schönen und guten Boot. Die Korrespondenz mit Ihnen war sehr gut und schnell. Ich würde Sie definitiv Leuten empfehlen, die nach Porec oder in die Nähe gehen. Wir hatten einen schönen Tag.
    Bedankt Marko, je was een fijne verhuurder met een fijne en goede boot. De correspondentie met je was zeer goed en snel. Mensen die naar Porec of in de buurt zijn zou ik je zeker aanraden. We hebben een leuke dag gehad.
    Marko
    Marko
    Automatische Übersetzung
    Bedankt Georges. Het was erg leuk je te ontmoeten en de boot aan jou en je gezin te verhuren.
    {{ commentTranslate }}
  • Tobias
    Tobias
    Automatische Übersetzung
    Hat sich keine Mühe gegeben auf unsere Wünsche einzugehen. Nach einem Motorschaden in rovinj ausgesetzt und wir mussten mit dem Taxi nach Porec fahren. Skipper und Sprit mussten wir dann zum Glück nicht bezahlen. Allerdings alles in allem eine nicht so tolle Erfahrung.
    {{ commentTranslate }}
    Marko
    Marko
    Automatische Übersetzung
    Diese Leute sind Unglücksbringer :D
    Diese Leute sind Unglücksbringer :D
  • Ute
    Ute
    Automatische Übersetzung
    Die Kommunikation mit Marko verlief sehr gut, umgehend und freundlich ! Auch die persönliche Übergabe des Bootes war pünktlich und easy . Marko hat uns alles sehr gut erklärt , das Boot war sauber und gepflegt. Es war für uns rundum ein sehr schönes Erlebnis mit Markos Boot , was sich einfach easy fahren ließ und großen Spaß machte ! Vielen Dank Marko !
    {{ commentTranslate }}
    Marko
    Marko
    Automatische Übersetzung
    Thank you Ute
    {{ commentTranslate }}
  • Piotr
    Piotr
    Automatische Übersetzung
    Sauberes, komfortables und schnelles Boot. Besitzer - Marco - sehr netter Mann. Eine ganztägige Kreuzfahrt endete mit einer Begegnung mit Delfinen. Marco, vielen Dank für alles. Wir sehen uns nächstes Jahr.
    Clean, comfortable and fast boat. Owner - Marco - very nice man. A full-day cruise ended with a meeting with dolphins. Marco, thank you very much for all. See you next year.
    Marko
    Marko
    Automatische Übersetzung
    Thank you Piotr :)
    {{ commentTranslate }}
  • Sascha
    Sascha
    Automatische Übersetzung
    Alles Super gelaufen !!!
    {{ commentTranslate }}
    Marko
    Marko
    Automatische Übersetzung
    Thank you :)
    {{ commentTranslate }}
  • Ingo
    Ingo
    Automatische Übersetzung
    Everything was perfect. The boat was in a very good condition and Marko explained everything we needed in detail. So we had a wonderful day on the water at the istrian coastline with fishing, anchoring and swimming. The checkout in the evening was uncomplicated and we will book one of Marko's boats gladly again. Thanks a lot for that lovely day, Marko! Greetings, Ingo & family
    {{ commentTranslate }}
    Marko
    Marko
    Automatische Übersetzung
    Thank you Ingo & family :)
    {{ commentTranslate }}
  • Filip
    Filip
    Automatische Übersetzung
    We had a great time with Marco’s boat..Everything was 100 percent and Marcos support was awesome. Strongly recommended.
    {{ commentTranslate }}
    Marko
    Marko
    Automatische Übersetzung
    Thank you Filip, it was nice to meet you.
    {{ commentTranslate }}
  • Fabian
    Fabian
    Automatische Übersetzung
    The boat is very fast and has plenty of laying space. Marko was very kind and is always available in case of questions. Full recommendations to everyone!
    {{ commentTranslate }}
  • Rainer
    Rainer
    Automatische Übersetzung
    Tolles Boot und Marko war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Meine Familie und ich hatten einen tollen Tag und einen wirklich unterhaltsamen Ausflug an die kroatische Küste. Das Boot ist sehr schnell und macht super viel Spaß. Auf jeden Fall eine „starke Empfehlung“ ...
    Great boat and Marko was very helpful and accommodating. My family and me had a great day and a real fun trip on the Croatian cost. The boat is very fast and super fun. Definitely a „strong recommend“ ...
  • Christian
    Christian
    Automatische Übersetzung
    Wir hatten einen tollen Tag mit Markos Boot! Das Boot ist gut ausgestattet mit allem, was Sie brauchen (sogar ein Bluetooth-Soundsystem) und Marko war super hilfsbereit und gab uns einige nützliche Tipps, wohin wir gehen sollten. Ich kann ihn nur empfehlen, wenn man einen entspannten Tag auf dem Wasser in der Nähe von Porec sucht.
    We had a great day with Marko's boat! The boat is well equipped with everything you need (even Bluetooth sound system) and Marko was super helpful giving us some useful tips where to go. I can only recommend him when looking for a relaxed day on the water near Porec.
  • Luan
    Luan
    Automatische Übersetzung
    Exzellent! Marko war sehr zuvorkommend und hat aufgrund des unbeständigen Wetters an unserem ursprünglichen Buchungstag sogar unseren Ganztagesausflug auf zwei halbe Tage aufgeteilt! Wir hatten eine tolle Tour und Badestopps. Wir liebten es! Zum Abschluss unseres Urlaubs hatten wir am Samstag auch einen tollen Blick auf die Delfine!!!! Danke Marko!
    Excellent! Marko was very accommodating & even split our full day trip across 2 half days due to some unsettled weather on our original booking day! Had a great tour and swim stops. We loved it! We got a great view of the Dolphins too on Saturday to finish our holiday off!!!! Thanks Marko!