Vito

Vito

Bewertungen (13)

  • Dario
    Dario
    Automatische Übersetzung
    Alles perfekt. Beiboot und Preis. Skipper Antonio war das Tüpfelchen auf dem i. Freundlich und hilfsbereit und ermöglicht es Ihnen, die ganze Insel auf dem Seeweg zu erkunden.
    Tutto perfetto. Gommone e prezzo. Lo skipper Antonio è stata la ciliegina sulla torta. Gentile disponibile e ti fa visitare tutta lisola via mare.
  • Megan
    Megan
    Automatische Übersetzung
    Nachdem ich den Hafen verlassen hatte, gab mein Mann etwas Gas und es war ein lautes Geräusch zu hören! Das Ölsignal ging an, mein Mann wurde langsamer. Habe versucht zu beschleunigen und nichts. Das Boot begann mitten im Meer zu rauchen und Öl auszulaufen! Und das alles mit dem kleinen Mädchen an Bord, das große Angst hatte! Ich rief die Firma an, sie kam mit einem Beiboot und sagte uns, wir sollten es für den Tag mitnehmen. Pfff
    Usciti dal porto, mio marito ha accellerato un po e un gran rumore si è fatto sentire ! Il segnale olio si è acceso, mio marito ha ralentito. Ha provato ad accellerare e niente. La barca ha cominciata a fumare e perdeva olio in mezzo al mare ! Tutto cio con la bimba a bordo che aveva molto paura ! Ho chiamato lazienda, sono venuti con on gommone e ci hanno detto di prenderlo per la giornata. Pfff
  • Isabel
    Isabel
    Automatische Übersetzung
    Very nice, i recommend the day trip, everything was great
    {{ commentTranslate }}
  • Claudio
    Claudio
    Automatische Übersetzung
    Eccellente
    {{ commentTranslate }}
  • Jürgen
    Jürgen
    Automatische Übersetzung
    Ein tolles Erlebnis mit dem gecharterten „Terminal boat 21“ Rund um Ischia. Die Einweisung war kurz und umfasste die wichtigsten Dinge. Inklusive einer Kurzrunde gemeinsam durch den Hafen. Auch die Rückgabe war problemlos. Preis fürs Benzin war angemessen. Wir freuen uns auf die nächste Tour!
    {{ commentTranslate }}
  • Neil
    Neil
    Automatische Übersetzung
    Bis zur Rückkehr war alles großartig, sie kamen 37 Minuten zu spät, mussten anrufen, um ihnen mitzuteilen, dass wir warten, keine Entschuldigung, beschuldigten uns, nicht vorher angerufen zu haben, die Rückkehrzeit wurde schriftlich vereinbart und uns wurde ausdrücklich mitgeteilt, dass es um 17 Uhr keine Kotflügel zum Schutz der Seiten geben würde Wir mussten das Boot also die ganze Zeit festhalten, um zu verhindern, dass es an der Hafenmauer beschädigt wird, und es gab auch keine Seile, um es festzubinden. Sehr schlechter Abschluss eines tollen Tages!
    Everything was great until return time, they showed up 37min late, had to call to tell them we were waiting, no apology, blamed us for not calling ahead, return time was in writing and we were specifically told 5pm, no fenders to protect sides of boat so we had to hold it the full time to stop it from being damaged on harbour wall, no ropes to tie it up either. Very poor finish to a great day!
  • Raffella
    Raffella
    Automatische Übersetzung
    Boote in gutem Zustand gehalten, schade, dass wir nicht vor der Veränderung des Meeres gewarnt wurden, wir waren den Wellen ausgeliefert. Dann kamen sie nur, um uns zu bergen, nachdem sie sich mit ihnen in Verbindung gesetzt hatten. Wie auch immer, wir danken dem Mann, der uns zurück zum Hafen von Forio gebracht hat, wir haben zumindest einen wunderschönen Sonnenuntergang genossen!
    Barche tenute in buone condizioni, peccato che non siamo stati avvisati per il cambiamento del mare, ci Simo trovati in balia delle onde. Poi ci sono venuti a recuperare soltanto dopo averli contattati. Comunque ringraziamo il ragazzo che ci ha riportato al porto di Forio, abbiamo goduto almeno di un bellissimo tramonto!
  • Cristian
    Cristian
    Automatische Übersetzung
    schöner Tag auf dem Boot
    bella giornata in barca
  • Chloé
    Chloé
    Automatische Übersetzung
    perfekt, aber die Tinte war zu hell, um nass zu werden. es war ziemlich stressig
    parfait, mais l'encre était trop légère pour mouiller. c'était assez stressant
  • Stefano
    Stefano
    Automatische Übersetzung
    Wir verbrachten eine außergewöhnliche Tour in den Gewässern von Ischia und Procida in Begleitung von Skipper Ciro von Vitos Team. Ich kann es auf jeden Fall jedem empfehlen, der Professionalität und Höflichkeit sucht. Stefan
    Abbiamo trascorso un tour eccezionale nelle acque di Ischia e Procida in compagnia dello Skipper Ciro del Team di Vito. Lo consiglio certamente a chiunque è alla ricerca di professionalità e cortesia. Stefano
  • Jens
    Jens
    Automatische Übersetzung
    Das Boot war in Ordnung, aber die ziemlich teure Angelausrüstung, die wir hätten mieten sollen, war sehr alt und stellte nicht einmal den Wert dar, den wir für die Anmietung zahlen sollten. Also ließen wir den Angelteil fallen. Alles andere war in Ordnung. Jens
    Boat was fine but the rather expensive fishing equipment we should have rented was very old and didn’t even represent the value we should pay for renting it. So we dropped the fishing part. Every thing else was fine. Jens
  • Laimis
    Laimis
    Automatische Übersetzung
    ein chaotisches Schiff
    a messy ship
  • Stephane
    Stephane
    Automatische Übersetzung
    Dank des guten Zustands des Bootes und der Freundlichkeit des Eigners verbrachten wir einen sehr angenehmen Tag auf See. Vielen Dank.
    Nous avons passé une journée en mer très agréable grâce au bon état du bateau et à la gentillesse du propriétaire. Merci.