Angelos
Super Eigentümer

Angelos

Experience in rentals and water sports since 1986. Safety first.

Bewertungen (11)

  • Joerg
    Joerg
    Automatische Übersetzung
    Das Team des Verleihers war sehr zuvorkommend, die Einweisung in's Boot war sehr gut. Das Revier ist für einen Tagestörn sehr attraktiv.
    {{ commentTranslate }}
  • Lina
    Lina
    Automatische Übersetzung
    Ein super schöner Tag, würde ich jedem weiter empfehlen!
    {{ commentTranslate }}
  • Franzi
    Franzi
    Automatische Übersetzung
    Es war ein rundum gelungener Ausflug! :) Der Umgang mit dem Boot wurde vorab verständlich erklärt. Danach folgte eine kurze Einweisung, in der man darüber informiert wurde, welche Ecken man mit dem Boot erkunden kann. - Alle wunderschön! :) eine ausdrückliche Empfehlung an alle Urlauber!
    {{ commentTranslate }}
  • Xiana
    Xiana
    Automatische Übersetzung
    Alles war großartig. Sie erklärten uns sehr freundlich, wie wir mit dem Boot fahren und welche Gebiete wir ansteuern sollten.
    Todo fue genial. Nos explicaron de manera muy amable como llevar el barco y las zonas a las que ir.
  • Wencke
    Wencke
    Automatische Übersetzung
    einfach perfekt es war eine riesen Erfahrung und hat uns allen sehr viel Spass gemacht
    {{ commentTranslate }}
  • Julien
    Julien
    Automatische Übersetzung
    Absolut problemlos, super Einweisung. Es war eine durchweg positive Erfahrung. Dieser Verleih ist bedenkenlos weiterzuempfehlen.
    {{ commentTranslate }}
  • Tobias
    Tobias
    Automatische Übersetzung
    Problemlos und sehr freundlich. Wieder gerne!
    {{ commentTranslate }}
  • Kristina
    Kristina
    Automatische Übersetzung
    Super organisiert und freundlich. Zudem bekommt man eine super Einweisung. Absolut weiterzuempfehlen.
    {{ commentTranslate }}
  • Jack
    Jack
    Automatische Übersetzung
    Wir hatten eine unglaubliche Erfahrung! Angelos und sein Team sind sehr hilfsbereit. Wir hatten ein unvergessliches Erlebnis, danke Angelos
    We had an amazing experience! Angelos and his team are very helpful. We had an unforgettable experience, thank you Angelos
  • Laurine
    Laurine
    Automatische Übersetzung
    Großartige Zeit
    Très bon moment
  • Delphine
    Delphine
    Automatische Übersetzung
    Groß ! Alles lief perfekt!
    Great ! Everything went perfectly !