Zormpa Freideriki

Zormpa Freideriki

Unsere Anzeigen

Bewertungen (7)

  • Thomas
    Thomas
    Automatische Übersetzung
    Alles wie erwartet, gerne wieder
    {{ commentTranslate }}
  • Ullrich
    Ullrich
    Automatische Übersetzung
    Die Marabou selbst war neu und technisch einwandfrei. Es hat alles funktioniert. Nicht gut organisiert war die Übernahme und Übergabe, es gibt offensichtlich wenig Personal, so dass es zu sehr langen Wartezeiten kommt Dass das Schiff dann nicht nur innen nur mäßig sauber war, Relingsstützen salzverkrustet und die Scheiben der Sprayhood undurchsichtig, war dann schon ärgerlich.
    {{ commentTranslate }}
  • Dominique
    Dominique
    Automatische Übersetzung
    Bon professionnel
    {{ commentTranslate }}
  • Roger
    Roger
    Automatische Übersetzung
    Eine herzliche, freundliche Person mit Charme, viel aufgeschlossener Persönlichkeit und Humor
    A warm ,friendly person of charm with bags of outgoing personality and humour
  • Jörg
    Jörg
    Automatische Übersetzung
    Die Ausstattung war mittelgut. Der Fäkalientank hat stark gerochen, wenn voll. Der Herd hatte oben keine Befestigung für die Topfhalterungen. Mängel: Ankerlicht kaputt, Logge kaputt. Die Rettungswesten waren auf niedrigstem Standard, nicht ohnmachtssicher. Kein Licht an der Weste, kein Gurt zum rausziehen. Bootshaken defekt. Ankerwinsch defekt, Getriebeschaden, zu alt, zu billig.
    {{ commentTranslate }}
  • John
    John
    Automatische Übersetzung
    Eine weitere fantastische Segelwoche auf dem Ionischen Meer. Insgesamt hatte das Boot für sein Alter eine tolle Größe und Aufteilung, mit ein paar kleinen Problemen, von denen das Hauptproblem die Ankerwinde war, die zeitweise ausfiel. Das Wartungsteam sagte, es würde das Problem vor der nächsten Charter beheben
    Another fabulous week sailing the Ionian, overall the boat was a great size and layout for its age, a few niggly problems the main one being the windlass, which intermittently failed. The maintenance team did say would fix it before the next charter
  • Miroslav
    Miroslav
    Automatische Übersetzung
    Kernpunkte: - Das Boot wurde früher erhalten. Danke für das. - Aufgrund der COVID-Pandemie wird die Reinigung deutlich verbessert. - Einige technische Schwierigkeiten mit dem Boot, aber nichts Wichtiges. - Das Personal vor Ort ist sehr unterstützend. Ich werde Ihr Unternehmen (und auch andere) in Lefkas auf jeden Fall weiterempfehlen. Grüße, Miroslav Georgiev.
    Key points: - The boat was received earlier. Thank you for that. - Due to the COVID pandemic, the cleaning is significantly improved. - Few technical difficulties with the boat, but nothing major. - The staff on site is very supportive. I will definitely recommend your company (and others also) in Lefkas. Regards, Miroslav Georgiev.