Lucijan

Lucijan

Bewertungen (8)

  • Armin
    Armin
    Automatische Übersetzung
    Lucijan ist der perfekte Bootsverleiher! Er kümmert sich wirklich sehr intensiv um seine Gäste, erklärt alles, gibt viele Tipps und schlägt tolle Spots vor inkl. Koordinaten. Außerdem ist er extrem flexibel und hilfreich, antwortet schnell und geht auf Wünsche ein. Das Boot und der Tube waren in perfektem Zustand und alles hat tadellos funktioniert. Über Nacht wurde zu Selbstkosten aufgetankt.
    {{ commentTranslate }}
  • Anna
    Anna
    Automatische Übersetzung
    We had such a nice experience. Lucijan is very friendly, the communication was very easy and he recommended us nice spots to discover. It was all just as in the description, we have nothing to complain about. We would book again without hesitation.
    {{ commentTranslate }}
  • Cornelia
    Cornelia
    Automatische Übersetzung
    Alles bestens! Unproblematische Kontaktaufnahme und netter Tag auf dem Meer. Die Tour hatte Lucijan vorgeschlagen, der uns auch gefahren hat.
    {{ commentTranslate }}
  • Dominik
    Dominik
    Automatische Übersetzung
    Lucijan war sehr hilfsbereit und unkompliziert! Er gab uns auch viele gute Tipps für Sehenswürdigkeiten und eine Einführung in das Boot und wie alles funktioniert. Starke Empfehlung von uns und ein großes Dankeschön an Lucijan!
    Lucijan was very helpful and easy going! He also gave us many good tips for places to visit and an introduction to the boat and how everything is working. Strong recommendation from us and a big thank you to Lucijan!
  • Bernd
    Bernd
    Automatische Übersetzung
    Top... Boot und Skipper... Top
    {{ commentTranslate }}
  • Alejandra
    Alejandra
    Automatische Übersetzung
    Lucijan war sehr nett, wir ließen ihn die zu besuchenden Orte empfehlen und wir hatten einen phänomenalen Tag, an dem wir einige spektakuläre Sehenswürdigkeiten genossen haben. Er brachte uns zu einem kleinen Ort auf einer Insel, der sehr günstig war und leckeres Essen hatte. Absolut empfehlenswert. Wir haben denselben Service in einer anderen Stadt unter Vertrag genommen und waren nicht zufrieden, aber mit Lucijan war alles großartig! ! ! Vielen Dank
    Lucijan fue muy amable, nos dejamos recomendar por él los sitios a visitar y pasamos un día fenomenal disfrutando de unos sitios espectaculares. Nos llevó a comer a un pequeño sitio en una isla que estaba muy bien de precio y con una comida deliciosa. Totalmente recomendable. Contratamos este mismo servicio en otra ciudad y no quedamos contentos, pero con Lucijan todo fue genial!!! Gracias
  • Jalal
    Jalal
    Automatische Übersetzung
    Lucijan ist ein unglaublich flexibler Typ. Er war sehr hilfsbereit und zeigte uns tolle Orte zum Ankern oder Anlegen für einen Happen. Er war den ganzen Tag über WhatsApp erreichbar. Auch seine Quicksilver 605 ist ein sehr gut gewartetes Boot. Geradeheraus! eine wohlverdiente 5-Sterne-Bewertung. Ich freue mich darauf, nach Zadar zurückzukehren und wieder bei ihm zu mieten.
    Lucijan in an amazing flexible guy. He was very helpful in showing us amazing spots to anchor or to Dock for a bite. he was accessible the whole day through (Kontaktdaten ausgeblendet). His Quicksilver 605 is also a very well maintained Boat. Frankly! a well deserved 5-star rating. I am looking forward to go back to Zadar and rent from him again.
  • Martin
    Martin
    Automatische Übersetzung
    Wir hatten einen großartigen Tag auf dem Meer! Die zuvor erfolgte Einweisung war super, Lucian hat uns sehr entspannt und sehr freundlich alle Details des Bootes erklärt. Zudem konnten wir durch seine Routen-Tipps sehr schöne Buchten ausfindig machen. Zurück im Hafen war uns Lucian auch beim Anlegen eine riesen Hilfe, da wir mit ihm trotz Wind ganz ohne Stress einparken konnten. Alles super! Danke
    {{ commentTranslate }}