Professioneller Partner

Professioneller Partner

Bewertungen (8)

  • Bernd
    Bernd
    Automatische Übersetzung
    Alles super
    {{ commentTranslate }}
  • Stéphane
    Stéphane
    Automatische Übersetzung
    Perfekt !
    Parfait !
  • Denis
    Denis
    Automatische Übersetzung
    Wunderschönen Tag ! Die Lage des Bootes ist ideal, um sowohl die Inseln als auch den Fluss Krka zu sehen. Der Besitzer ist sehr freundlich und hat uns gute Tipps gegeben. Wir hatten das Glück, 3 Delfine in dem Kanal zu sehen, der zum Meer führt, weil es viele Austernbänke gibt.
    Superbe journée ! L’emplacement du bateau est idéal pour aller à la fois voir les îles et la rivière Krka. Le propriétaire est très sympathique et nous a donné de bons conseils. On a eu la chance de voir 3 dauphins dans le chenal qui mène a la mer car il y a de nombreux parc à huîtres.
  • Manfred
    Manfred
    Automatische Übersetzung
    Wir sind / waren sehr zufrieden!!! Sehr gute Betreuung , dass Boot war immer sauber und voll getankt.... Auch sein Vater und Frau waren auch sehr Nett .... Kann ich gerne weiter empfehlen !
    {{ commentTranslate }}
  • Sand
    Sand
    Automatische Übersetzung
    Boot in einwandfreiem Zustand, ein Skipper, der uns alles erklärt hat, wir hatten einen tollen Tag
    Bateau en parfait état, un skipper qui nous a tout expliqué , on a passé une super journée
  • Isis
    Isis
    Automatische Übersetzung
    Alles hat wunderbar geklappt ! Vedran ist sehr nett und freundlich. Hat alles am Boot erklärt und uns Buchten empfohlen :)Es gibt auch ein kostenlosen Parkplatz direkt am boot. Würden wieder mieten !
    {{ commentTranslate }}
  • Michael
    Michael
    Automatische Übersetzung
    Alles klasse
    {{ commentTranslate }}
  • Christopher
    Christopher
    Automatische Übersetzung
    Top! Hat alles reibungslos funktioniert. Gerne wieder.
    {{ commentTranslate }}