Boris

Boris

Bewertungen (11)

  • Michael
    Michael
    Automatische Übersetzung
    Alles Tipp Topp
    {{ commentTranslate }}
  • Jacqueline
    Jacqueline
    Automatische Übersetzung
    Hat alles super geklappt. Ein toller Tag auf See. Hunde kein Problem. Abrechnung des Kraftstoffs nach Verbrauch. Was man uns aber noch hätte sagen können: der Steg zum an/ablegen durfte nur dafür genutzt werden und nicht um das Boot zu "parken" während man zb etwas essen geht.
    {{ commentTranslate }}
  • Jasmin
    Jasmin
    Automatische Übersetzung
    Sehr einfach und unkompliziert! Boris und seine Kollegen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder! :-)
    {{ commentTranslate }}
  • Rocio
    Rocio
    Automatische Übersetzung
    Wir waren einen Nachmittag im September. Der Service war gut, aber wir waren überrascht, dass es als Mietboot ziemlich heruntergekommen war, das heißt, es sah aus wie ein altes oder altes Boot
    Estuvimos una tarde de septiembre. El servicio bien,pero nos sorprendió que para ser de alquiler, estaba bastante deteriorada, es decir, se veía una embarcación vieja o antigua
  • Miroslaw
    Miroslaw
    Automatische Übersetzung
    Ausgezeichnete Gita mit einem großartigen baskischen Skipper. Wunderbare Erfahrung
    Excellent gita with a magnificant Basque skipper. Wonderful experience
  • Roland
    Roland
    Automatische Übersetzung
    Sehr freundlich und unkompliziert. Gerne wieder :-)
    {{ commentTranslate }}
  • Tania
    Tania
    Automatische Übersetzung
    Es war eine sehr gute Erfahrung, wir hatten eine tolle Zeit! Sehr zu empfehlen, danke an Boris und Arrate!
    Ha sido una experiencia muy buena, lo hemos pasado genial! Muy recomendable, gracias a Boris y Arrate!
  • Galvan
    Galvan
    Automatische Übersetzung
    Alles sehr gut, wie vereinbart.
    Todo muy bien, de acuerdo a lo pactado.
  • Constantin
    Constantin
    Automatische Übersetzung
    Boris war sehr nett und freundlich. Alles hat perfekt geklappt, auch mit den Uhrzeiten war er sehr flexibel. Wir können ihn zu 100% weiterempfehlen.
    {{ commentTranslate }}
  • Raphael
    Raphael
    Automatische Übersetzung
    Groß! Super einfach, freundlich, Boot war gut und die Erklärung der Nutzung / des Gebiets war umfassend. Würde auf jeden Fall empfehlen.
    Great! Super easy, friendly, boat was good and explanation of the use / area was comprehensive. Would definitely recommend.
  • Mikael
    Mikael
    Automatische Übersetzung
    Perfekte Miete. Vielen Dank für diesen so schönen Ort.
    Perfect rent. Thanks a lot for this so beautifull place.