Professioneller Partner

Professioneller Partner

Unsere Anzeigen

Bewertungen (3)

  • Guillaume
    Guillaume
    Automatische Übersetzung
    Nicht genügend Zeichen für die Liste der acht nicht konformen Punkte im Mietvertrag. Eine E-Mail wurde an contact@samboat.fr gesendet
    pas assez de caractère pour la liste des huit points non conforme dans la location. Un mail a été adressé à (Kontaktdaten ausgeblendet)
  • Bram
    Bram
    Automatische Übersetzung
    Wurden nett empfangen. Erledigte den Papierkram im Büro professionell und schnell. Erklärung und Rezension Jonathan Bleu 1 und los geht's!
    Werden netjes ontvangen . Ff op kantoor papierwerk in orde gemaakt, professioneel en snel. Uitleg en nalopen Jonathan bleu 1 en zeilen maar!
  • Michael
    Michael
    Automatische Übersetzung
    Der Buchungsvorgang war etwas kompliziert. Die Batterien waren leer, konnten aber schnell ausgetauscht werden. Insgesamt ein schönes Boot
    Booking process was a little bit complicated. Batteries where flat but exchanged quickly. Overall a nice Boat